Sehr geehrte Damen und Herren,
Das ist jetzt das zweite Mal in Folge, dass Sie Bestellungen stornieren, da die Produkte angeblich nicht mehr vorrätig sind. Obwohl die Sachen von mir noch am gleichen Tag als sie angeboten wurden, bestellt wurden.
Das ist keine gute Werbung für Ihre Firma! Ich werde mir überlegen, ob ich, meine Familie und mein Bekanntenkreis weiterhin bei Ihnen Kunden bleiben!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-06-2020 um 21:34 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Das ist jetzt schon mehrmals vorgekommen bei dieser Firma. Ich werde hier niochts mehr kaufen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.