Es wurden falsche Oberschränke geliefert und bis heute nicht ausgetauscht.
Marmorplatte falsch gemessen und falsch geliefert, bisher kein Ersatz.
Unterschränke Sockelleiste nicht montiert, aber vorhanden.
Ceranfeld fehlen Verstärkerprofile, nicht geliefert.
Backofen wurde defekt geliefert, bisher kein Ersatz geliefert (steht laut Kunde schon lange im Lager Wesseling bereit).
Spülschrank ist gebrochen, Ersatz ist vorhanden aber nicht montiert
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.