Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Meda Küchen. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Spülmaschine bein Einschalten hat kurz Zeichen bei Ecometer angezeigt, dann aber ausgegangen, seit dem geht nicht an. Vertrag 2594GR
Küche am 16.07.2024 für fast 26.000 Euro gekauft. Beratung und Planung im Küchenstudio Magdeburg/Florapark war super. Aufbau der Küche erfolgte am 08./09.10.24. Verlief auch zur vollen Zufriedenheit. Restarbeiten werden jetzt am 22.11.24 erledigt. Aber die Kaffeemaschine ist wieder nicht dabei. Auch nach mehreren Nachfragen konnte keine Zusage über eine Lieferung und Einbau der Kaffeemaschine gegeben werden. Bezahlt ist sie natürlich schon und wir würden gerne mal wieder Kaffee trinken. Über eine Zusage wäre ich ihnen sehr dankbar.
Guten Tag, wir haben im März eine Küche von Meda, samt Untertischgerät geliefert bekommen. Dieses Untertischgerät gibt, egal auf welcher Stufe es eingestellt wird, nur für ein paar Sekunden heißes Wasser und danach nur noch kaltes Wasser her.
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für das freundliche Telefonat mit dem Standort Würzburg. Bei meinem Wasserhahn ist ein Schlauch undicht, inzwischen ist einiges an Wasser auf den Boden des Küchenmöbels gelaufen, daher ist das Möbelstück zum Teil bereits in Mitleidenschaft gezogen worden. Aufgefallen ist es uns, da auf einmal und sehr plötzlich zudem der Wasserhahn locker wurde und sich komplett 360 Grad drehen lässt - dies sollte so natürlich nicht sein bzw passieren. Die Küche ist schließlich gerade mal 1,5 Jahre alt. Ich bitte Sie daher darum, wie telefonisch besprochen, sich schnellstmöglich bei mir zu melden, da wir aktuell so das Waschbecken auch nicht nutzen können und wir natürlich weitere Schäden vermeiden möchten. TEL: ****** Vielen Dank für die zügige Rückmeldung/Bearbeitung Liebe Grüße aus Tauberbischofsheim ****** ******
An unserem küchenanbau sprich Tisch rosten beide standfüsse.Bitte um schnelle Rückmeldung. Mfg
Sehr geehrte Damen und Herren, in der Arbeitsplatte unsere Küche haben sich Risse gebildet. An der Stelle wo beide Teile zusammen kommen. ( siehe Fotos ) Kauf der Küche 06/2023 Montage der Küche 08/2023
Sehr geehrte Damen und Herren, Unser Berater ADrian Vies hat die gewünschte Farbe Schwarz vom Quooker nicht bestellt, sodass wir den Quokker in Edelstahl geliefert bekommen haben. Nachdem wir seit 2 Jahren mehrmals Herr Vies kontaktiert haben und darum gebeten haben es zu ändern, hat er es immer noch nicht gemacht. Er hat uns jedesmal gesagt, dass er Quooker Service kontaktiert hat und auf ein Antwort wartet. Es sind jetzt 2 Jahren vergangen und er ist in Rente. Wir wurden von dem Berater regelrecht verarscht! In der Filiale wird uns leider auch nicht weitergeholfen. Ich habe auch den Sevice kontaktiert , aber leider auch erfolgslos. Hiermit hoffe ich , dass mir endlich nach 2 Jahren geholfen wird. Mit Freundlich Grüßen ****** ****** Kaufvertrag 170121
Von: ****** ****** <******@freenet.de> Betreff: Ihre Lieferung einer Küche am 12.05.2021 - Auftrag 375838 Datum: 27. August 2024 um 11:45:29 MESZ An: <servicel@meda-kuechen.de> Sehr geehrte Damen und Herren, leider muss ich Ihnen mitteilen, dass nach nunmehr 3 Jahren Gebrauch eine Störung der Kühl- Gefrierkombination vorliegt, und zwar bei jedem Anspringen des Kompressors (?) ein sehr lautes anhaltendes Brummen beginnt. Ich bitte Sie mir mitzuteilen, ob dieses Brummen abzustellen ist. Bei einer nicht möglichen Reparatur bitte ich allerdings um Ihre Kulanz, da die Garantie gerade seit einem Jahr abgelaufen ist. Ich bitte um Ihre schnellstmögliche Antwort. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Uhlandstr. 9 47226 Duisburg Telefon: 02065 60885
Sehr geehrte Damen und Herren Wir haben am14/15 Dezember 2023 eine Küche (Auftrag 3768R8 ) von Meda - Küchen erhalten. Heute entdeckte meine Frau beim Putzen an der Dunstabzugshaube ( Progress Flachschirmhaube PDP6040 E zwei Risse , jeweils einer rechts und einer links an den Führungsschienen. Fotos sind beigefügt. Bitte um Rückantwort.
Ausgezeichnete Hilfe und gute Beratung führten zu einer wunderschönen Küche. Allerdings stellte ich nach weniger als einem Jahr fest, dass ein anderer Kühlschrank geliefert wurde als der damals besprochene. Die erste Antwort war eine offensichtliche Lüge! Der Hersteller soll eine neue Version veröffentlicht haben, in der der gewünschte NoFrost in EasyFrost umbenannt wurde, was jedoch nicht korrekt ist. Sie verweisen dann auf den Vertrag, doch aus der Bestellnummer geht nicht hervor, um welche Art es sich genau handelt. Auf keinen Fall wollen sie einem Kunden im Nachhinein entgegenkommen. Ein Gerichtsverfahren wird die einzige Lösung sein?
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