Meda Küchen

MEDA Küchenfachmarkt GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Meda Küchen
Reklamationen & Beschwerden (117)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Meda Küchen. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Meda Küchen Hängeschranktüren

Guten Tag, das Problem der Hängeschränke ist, dass die Falt-Lifttür (WFL1201) nicht geöffnet bleiben. Es besteht immer die Gefahr sich zu verletzen.

Meda Küchen Leider noch keine Fertigstellung

Am 02.02.24 wurde unsere Küche geliefert und montiert. Da es an diesem Tag leider nicht zu einem endgültigem Ende kam vertröstete man mich auf einen späteren Zeitpunkt. Als ich jetzt nach knapp 6 Wochen noch einmal nachfragte sagte man mir das die Kochfelddichtung von Bora noch nicht eingetroffen sei. komisch wenn auf die Bora Seite gehe ist dort eine Lieferzeit von 3 Tagen angegeben. Außerdem wurden mir da noch Zugeständnisse bezüglich weiterer Arbeiten gemacht. Ich möchte jetzt gerne einen Abschluss machen.

Meda Küchen Reklamation der installierten Blanco Armatur

Am 21.03.24 wurde die neue Meda Küche geliefert u.eingebaut! Nach der Montage stellten wir fest, daß die Küchenarmatur Blanco Mila- S ND nicht richtig funktionierte! Der intregierte Schlauch läßt sich nicht herausziehen u.er klemmt so das er nicht eingezogen wird! Damit ist der Kopf der Armatur nicht funktionsfähig! Wir haben dem Meda Service mehrere E-Mails geschickt u.keinerlei Antwort darauf erhalten! Auch eine Gespräch mit dem Chef des Meda Küchenmarktes Ratingen brachte keine Hilfe! Leider kann man so ein Verhalten dem Kunden gegenüber nicht billigen u.eine gute Bewertung gibt es daher von uns nicht!

Meda Küchen bora Induktionskochfeld fährt der Aktivkohlefilter

Die haben die Küche in kamen am 8.11.2022 gekauft. Mit dem Kaufvertrag 41717F. ich weiß, es ist schon über einem Jahr her. Wir wollten jetzt den Aktivkohlefilter wechseln, wo wir den Klappe oder den Deckel aufgemacht haben, merken wir, dass da überhaupt keine Aktivkohlefilter drin ist. Ich habe versucht in kamen mit dem Verkäufer in Verbindung zu setzen. Die sagten mir, dass ich einfach bei Ihnen einen E-Mail schreiben soll und es schildern soll. Ich würde mich freuen, wenn Sie sich wieder bei mir zurückmelden würden.

Meda Küchen Mängelbeseitigung - Arbeitsplatte, Dunstabzugshaube, Unterschrank, Verkabelung

Die Küche wurde von Meda Küchen am 19.05.2023 aufgebaut. Hierbei wurden bereits Mängel festgestellt und angezeigt. Eine erste Beseitigung am 14.08.2023 ist fehlgeschlagen. Es folgten danach mehrere Aufforderungen von uns an Meda-Küchen die Mängel zu beseitigen. Diese sind bis heute nicht erfolgt. Unter anderen sind folgende Arbeiten auszuführen: 1. neue Arbeitsplatte für die Seite mit dem Kochfeld zu liefern und fachgerecht einzubauen (falscher Schnitt durch Monteur neben Kochfeld, siehe Bild) 2. neue Abzugshaube zu liefern und fachgerecht einzubauen (Abzugshaube zieht nicht, Montage im Schrank falsch, Abluftschlauch abgerissen) 3. fachgerechte Verlegung der elektrischen Leitungen u.a. der Zuleitungen zu den Beleuchtungen hinter und nicht auf den Schränken. Aufgrund falscher Planung durch Meda-Küchen, liegen die Steckdosen an falscher Stelle (ggf. Austausch der Stecker). 4. Austausch des beschädigten Unterschrankes auf der Kochfeldseite. Wir fordern sie hiermit auf die Mängel umgehend, bis spätestens 15. März 2024 zu beseitigen. Sollte Sie dem nicht nachkommen werden wir eine Firma beauftragen, die die Mängel auf Kosten von Meda-Küchen beseitigt.

Meda Küchen 168514

Die Halterung links ist defekt Diese hält das gestenge nicht die Platten halten nicht

Meda Küchen Türe von Hängeschränke quellen auf

Hallo Nach Fertigstellung unserer Küche ist es schon etwas her. Uns ist jetzt aufgefallen, dass das Funier aufquillt. Das darf wohl nach dieser Zeit wohl nicht sein. Unsere alte Küche wies solche defekte nach Jahrzehnte nicht auf. Mfg ****** ******

Meda Küchen Drehknopf Spühlensiphon kaputt

Der Drehknopf zum schließen von Spühlensiphon hat sich gelöst. Ein Meda Monteur war bereits da und hat es repariert. Und trotzdem hat es sich wieder gelöst. Bitte um Austausch der Drehvorrichtung.

Meda Küchen Zweite Nachbesserung erfolgte nicht ganz reibungslos

Leider wurde ein Teil wieder nicht geliefert (Abdeckung für eine Lücke zwischen Schrank und Schacht). Abzugshaube erfolgt nicht ihren Zweck, auf mehrmalige Ansprache bei der Beraterin wurde ich ignoriert. Eine neue wurde eigentlich von einem Monteur-Team bestellt, wurde aber auch nicht geliefert und die Beraterin meldet sich nicht, obwohl ich eine E-Mail geschrieben habe und höflich um Update gebeten habe. Die Haube saugt den Dampf nicht ein, Wasser läuft die ganze Wand runter. Entweder ist sie selbst defekt oder die Installation ist falsch verlaufen.Die Silikondichtung wurde auch nicht sauber erledigt. Ich wünsche eine Austausch und Minderung des Kaufpreises der Küche.

Meda Küchen Schublade unter Spüle & Regalbretter

Die Schublade unter der Spüle rostet und die Regalbretter senken sich ab.

Problem mit Meda Küchen?

Beschwerde schreiben