Der Abflussmechanismus funktioniert nicht mehr auf "Knopfdruck". So muss man jedes mal den "Stopfen" von Hand öffnen um das Wasser abzulassen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-06-2020 um 07:57 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Wir haben eine Küche gekauft und sind vom Montage Team "vergessen" worden. Erst auf unseren Anruf hin wurde das geprüft. So war der extra hierfür genommener Urlaub umsonst und man musste für den Folgetermin wieder Urlaub nehmen kein finanzielles Entgegenkommen vonseiten MEDA's. Am Folgetermin wurde dann beim Aufbau festgestellt dass eine falsche Schublade geliefert wurde die nicht mit der kocheinheit verbaut werden kann. Der Schrank wurde von den Monteuren "gebrauchsfähig" gemacht. Kein Entgegenkommen von MEDA. So wie es kommen musste ist dann bei der Montage auch noch die Arbeitsplatte beschädigt worden und musste neu bestellt werden ebenfalls kein Entgegenkommen von MEDA.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.