Fehlende Gegenstände, 3 Lieferungen unvollständig

  • Ungelöst
  • 29 Dez 2022
  • #452865
  • 187
Anzeige

Wir hatten Ende März 2022 eine Küche bei MeDa geplant und bestellt. Mal abgesehen von den hohen Preisen und der Lieferzeit von UNBESTIMMT, mussten wir letztendlich mehr als 3 Monate warten. Bei der Montage sagte uns dann der Monteur, dass der Ofen+Herdplatte, Spülmaschine, Anschlüsse der Spülmaschine fehlten und die Spüle verbeult war. 1. Montagetermin damit unvollständig. Nach erster Beschwerde und dem Verlust eines Urlaubstages wurde dann kurze Zeit später (ca. 1 Monat) die Nachbesserung getätigt. Direkt nach dem 1. Termin hatten wir einen Nachauftrag erstellt, da wir die L-Küche zu einem U verändern wollten. In Marsdorf sagte man uns zu, dass diese Platte mit der Nacherfüllung zusammen geliefert werden. Beim zweiten Termin fehlte dann natürlich die Platte. Zusätzlich musste ich einen weiteren Urlaubstag opfern. Außerdem wurde am Tag der Montage die Zeit nicht eingehalten, da der Vormittag als Zeitraum bestimmt wurde, die Monteure aber erst 14:30 kamen. Zusätzlich wurde die Seitenabdeckung des Kühlschranks falsch geliefert, da diese zu kurz war. Nun mussten wir weitere 3 Monate! für eine Arbeitsplatte warten, auch hier musste wieder ein Urlaubstag genommen werden. Die Disposition rief uns am Freitag, den 23.12.2022 an und teilte uns den Termin für den 29.12.2022 mit. Dabei sagte die Mitarbeiterin uns mündlich zu, dass wir nichts für die Platte bezahlen müssen. Am 29. forderten nun die Monteure doch VOLLE Zahlung für die Platte. Bei der 3. Lieferung wurde dabei die Abschlussleiste vergessen.

Man kam uns nicht ein EINZIGES Mal entgegen, wir sind sehr enttäuscht.
Wir fordern einen Schadensersatz für die verlorenen Urlaubstage, Nichteinhalten der Zeiträume, falsche mündliche Zusagen und der Nachbesserung.

Teilen

29-12-2022 um 12:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Meda Küchen weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-12-2022 um 15:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Meda Küchen weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-01-2023 um 21:55 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Drecksladen.

3
Meda Küchen
Zufriedenheitsindex: 19.7/100

Problem mit Meda Küchen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.