Am 10.06.21 habe bei meiner neuen (vom 01.04.21) Küche die Laufschienen der Kühlschrank-Türblende bei Meda Krefeld reklamiert. alle Halterungen sind porös und abgebrochen. Seit dem telefoniere ich einem Kundendiensttermin hinterher und werde immer wieder vertröstet und um Geduld gebeten. Eine Vorgangsnummer gibt es bis heute nicht. Die Türblende ist seit dem lose und das Schlackern tut dem neuen Schrank sicher nicht gut.
BITTE DRINGEND SCHNELLSTMÖGLICH UM NACHBESSERUNG!
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03-07-2021 um 00:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Meda Küchen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-08-2021 um 10:20 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Der Neuerwerb einer wird fachmännisch, sehr freundlich und kundenorientiert betreut.
Nur bei Reklamationen gibt es Verbesserungspotenzial.
Die Behebung des jeweiligen Problem dauert viel zu lange.
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Mehrmaliges Nachfragen ist erforderlich.
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