REKLAMATION- Kundenservice meldet sich nicht!

  • Behoben
  • 03 Jul 2021
  • #259593
  • 504
Anzeige

Am 10.06.21 habe bei meiner neuen (vom 01.04.21) Küche die Laufschienen der Kühlschrank-Türblende bei Meda Krefeld reklamiert. alle Halterungen sind porös und abgebrochen. Seit dem telefoniere ich einem Kundendiensttermin hinterher und werde immer wieder vertröstet und um Geduld gebeten. Eine Vorgangsnummer gibt es bis heute nicht. Die Türblende ist seit dem lose und das Schlackern tut dem neuen Schrank sicher nicht gut.
BITTE DRINGEND SCHNELLSTMÖGLICH UM NACHBESSERUNG!

Teilen

03-07-2021 um 00:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Meda Küchen weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-08-2021 um 10:20 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Neuerwerb einer wird fachmännisch, sehr freundlich und kundenorientiert betreut.
Nur bei Reklamationen gibt es Verbesserungspotenzial.
Die Behebung des jeweiligen Problem dauert viel zu lange.
Mails bleiben teils unbeantwortet.
Mehrmaliges Nachfragen ist erforderlich.

2
Meda Küchen
Zufriedenheitsindex: 24/100

Problem mit Meda Küchen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.