Meda Küchen

MEDA Küchenfachmarkt GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Meda Küchen
Reklamationen & Beschwerden (118)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Meda Küchen. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Meda Küchen Nobilia Küche/ Fronten lösen sich.

Guten Morgen, Ich möchte es kurz machen. Wir haben unsere Küche seid April 2021 und sind sehr unzufrieden und fühlen uns mit der qualitat bei dem Kaufpreis belogen. Sämtliche Schrankfronten und an den Schubladen löst es sich und beult sich aus. Aktuell sind beide Eckschränke betroffen. Der Unterspülschrank innen und außen und die 3 großen Schubladen. Wir haben Sorge das bald alle Schränke betroffen sind. Es sieht nicht gut verarbeitet aus. Wirklich ärgerlich wenn man bedenkt das die Küche nicht mal 1 Jahr alt ist. Mfg ******

Meda Küchen Griffleiste L Profil fehlt seit 15.11.2021!

Am 15.11.21 wurde unsere neue Küche unvollständig termingerecht geliefert. Folgende Mängel wurden festgestellt Innenabdeckung für Schubkasten,Griffleiste L Profil. Am 26.01.2021 musste ich Urlaub nehmen und es war wieder die Falsche Griffleiste L-Profil mitgeliefert. Verletze mich jedesmal wenn ich meine Töpfe aus dem Eckschrank raushole. Jetzt ist meine frage wie viel Geduld muss man aufbringen?verbrauche meinen Urlaub,und die Küche sieht immer noch nicht einwandfrei aus. Man müsste doch meinen ,wenn man 10.000 Euro hinblättert auch was ordentliches bekommt. Ich bitte um Entschädigung für all den ärger ,jedes mal Arbeitsausfall Urlaub zu nehmen. Mit freundlichen Gruß ******

Meda Küchen Defekte Spülmaschine, keine Antwort auf Serviceanfrage seit 17.12.21

Seit dem 17.12.2021 haben wir unter der Key-Nr.: MSC-242000: 161718 inzwischen mehrere E-Mails an den service@meda-kuechen.de gesendet. Es kommen immer nur automatisierte Antworten. Ich erwarte von Ihnen bis spätestens Ende KW5/2022 eine Antwort mit einem zeitnahen Terminvorschlag zur Behebung des Problems. Ansonsten sehe ich mich veranlasst, das Problem von einem Dritten auf Ihre Rechnung beheben zu lassen. Mit freundlichen Grüßen

Meda Küchen Reparatur eines Kühlschrankes

Wir haben im August 2021 eine Reparatur von unserem AEG Kühlschrank an MEDA Küchen gemeldet. Uns wurde per Mail geantwortet das der Werkskundendienst sich bei uns meldet. Im Oktober habe ich wieder bei MEDA Küchen angerufen bezüglich des Kühlschrankes, auch da wurde mir wieder gesagt das der AEG Werkskundendienst sich bei uns meldet. Im Dezember das gleiche. Heute 12.01.2022 erfahre ich von einem Service Mitarbeiter der Firma MEDA Küchen das ich mich selbst hätte bei AEG melden müssen. Die Garantie ist mittlerweile abgelaufen und ich soll jetzt auf den Kosten der Reparatur sitzen bleiben. Vielen Dank MEDA Küchen.

Meda Küchen Garantie für defekten Geschirrspüler

Bereits am 27.12.2021 haben wir unter der Key-Nr.: MSC-242908 inzwischen 3 Mail an den service@meda-kuechen.de gesendet. Uns wurden lediglich die Empfangsbestätigungen - gleichen Inhaltes gesendet. Im letzten Mail haben wir dringend um eine Terminbestätigung gebeten - leider auch wieder ohne Erfolg. Da nunmehr 14 Tage vergangen sind - ohne eine diesbezügliche Antwort zu erhalten, sehen wir uns veranlasst sie letztmalig zu erinnern. Sollten wir in den nächsten 8 Tagen keine definitive Antwort erhalten, sehen wir uns leider gezwungen, im Wege der Ersatzvornahme, eine Firma zu beauftragen, den Missstand zu beseitigen! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Meda Küchen Schrank tür

Hallo zusammen, meine Schwiegereltern haben letztes jahr die Küche bei ihn gekauft und an denn Schrank türen entstehen beulen durch die hitze. Mit freundlichen grüßen ******

Meda Küchen Backofen innenscheibe kaputt

Ich hatte Ihnen schon geschrieben. Aber mann hat mir noch nicht geantwortet. Lso nochmal versuche ich das wie man mir geraten hat von der Reklamation Stelle Ihnen das per Post zu senden. Wollte eigentlich nur die innenscheibe vom Backofen sauber machen nach dem ich sie rausgeholt hatte.aber sie ging von alleine in tausend Stücke von alleine kaputt. Bitte um ein Ersatzteil. Danke Frau ******

Meda Küchen Backofen Innenscheibe /innenglas ist kaputt

Vorgestern habe ich das Innenglas vom Backofen raus genommen (wie sonst auch) und wollte es mit einen Tuch sauber machen und es von alleine kaputt gegangen ist in tausend Teile. Meine Bitte brauche jetzt einen Ersatzteil .einen neuen Backofen innenglas.

Meda Küchen Küchenaufbau verzögert seit 29.09.21

Am 29.09. erfolgte die erste Lieferung und ein Teilaufbau der Küchenschränke. Seit diesem Datum hat sich nur wenig getan. Lieferung von Spülmaschine, Tiefkühlschrank stehen noch aus. Lieferung einer falschen Armatur wurde korrigiert. Lieferung des Kühlschranks war um einen Monat verzögert. Hängeschränke sind bis heute noch nicht fertig montiert, da durch einen Messfehler bei der Montage ein Spalt von 3 cm zwischen dem Eckschrank und den seitlichen Hängeschränken entstanden ist. Außerdem war ein Unterschrank falsch geliefert, da in in den Unterschrank die Waschmaschine eingebaut werden sollte. Der nicht passende Schrank musste passend zersägt werden, um die Waschmaschine einzustellen. Der Spritzschutz (Glasplatte) wurde eingebaut, trotz Defekt an der Glasplatte. Ein Teil der Wandverkleidung war nicht passend zugeschnitten und konnte nicht montiert werden. Ein Griff an einem Unterschrank war beschädigt und wurde noch nicht ersetzt. Der bestellte Küchentisch wurde ebenfalls noch nicht geliefert. Ein als Ersatz gelieferter Tisch entsprach nicht den bestellten Maßen. Trotz ständigem Kontakt zur Filialleitung konnte bis jetzt keine zufriedenstellende Lösung für die Probleme beim Aufbau gefunden werden.

Meda Küchen Kratzer in der neuen Quarzplatte

Reklamation zum Auftrag 559786 ****** Die Küche wurde am 4/5. 11.2021 von Meda montiert. Die technische Abnahme mit einem Monteur ergab eine gute Funktion aller Bauteile . Bei der Reinigung der Oberflächen zeigten sich Kratzer auf der Arbeitsplatte. Es handelt sich um Quarzstein Q6520 weiß. Da die geschliffene Oberfläche zerstört ist wird nach einiger Zeit Schmutz eindringen. Aus diesem Grund ist es zwingend erforderlich diesen Schaden schnellstmöglich zu beheben! Bitte eine schnelle Information wann und wie der Schaden von Ihnen behoben wird. Gruß ****** ******

Problem mit Meda Küchen?

Beschwerde schreiben