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Reklamationen & Beschwerden (2)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit medi. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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medi Bezahlungsmöglichkeit?

Kunden-/Va-Nr. 10270: Habe zum November-Wochenende die bestellten Stützstrümpfe dankend erhalten. Beigefügt waren Packliste und Lieferschein.( Lieferschein-Nr. 501743903) ******, ******. Leider fehlt bis dato die Rechnung. MfG. ****** ******

medi Nichtbeantwortung wichtiger Produkt-Fragen!

Bitte so der Geschäftsleitung vorlegen, danke! ÄRGERNIS! ÄRGERNIS! ÄRGERNIS! Viele Fragen meinerseits bis heute offen unbeantwortert! „Produkt „circaid juxtacures“ - Fa. XXXX „neoprenieren!“ VORNEWEG: Bin kein Händler, dafür – noch zufriedener - Besitzer von NEOPREN – Kompressionsbandagen, Fa. XXXX, seit 31. JAN 2020. Ein/Vorführung: Messungen, Lieferungen, und praktische Einweisung erfolgte durch Ihre Filiale Sanitätshaus 24539 Neumünster Schleswig - Holstein, Frau XXXX Bemerkung: die Fa. XXXXXX und deren Mitarbeiterin Frau XXXX! Waren sehr, sehr „namentlich“ schwer in Erfahrung zu bringen, - ob es richtig den Tatsachen entspricht , weiß ich bis heute n i c h t, denn email's 09. + 11. FEB 2020 sind bis heute unbeantwortet - werden n i c h t beantwortet. !!!!! Ist's so üblich ???? Ärgernis! Frau XXXXX hatte - eigentlich normal Ihre Anschrift über ihre Fa. bei der 1. Begegnung nicht hinterlassen! Stil? Standard? Ärgernis! mXXXX international – Ihre Werbung! Hier stimmt etwas nicht ??? Zitat: XXXX steht für Qualität und Know-how mit dem Ziel, Menschen überall auf der Welt mehr Lebensqualität zu schenken ….... Zitatende. Zweifel! Ein anfänglicher Kontakt mit der Mitarbeiterin Fr. XXXXX, Bayreuth, entwickelte sich gut, bis zum Punkt: O-Ton: per email, „Passe, wenden Sie sich bitte an den Fachhändler! Aus ! Auf weitere email's keine Reaktion! Wusste zu dem Zeitpunkt nicht wer Fachhändler war!!! Auch Frau XXXXXX „hüllte“ sich auf Befragung in Schweigen. Ärgernis! Anscheinend wusste Sie selbst nicht, wer zuständiger Fachhändler war! Schlechtes Zeugnis für ein großes Fa.- Imperium „XXXX“! Die Mitarbeiterin bekundet „ Nichtwissen!“ Ist nicht zufassen!!!! Email's an Frau XXXXX wurden weiter nicht beantwortet ! Ärgernis! Geschäftsleitung Herren XXXXXX & XXXXXX Sehr geehrte Herren! Bitte um Ihre Kenntnis, Prüfung und Antwort! Danke Frage die sich stellt sind derartige Vorkommnisse Standard bei Fa. XXXX ?? Ärgernisse ??? Nur Information! Wenn es sich der momentane „Stillstand“ in der Sache weiter zeigt, dann kann die Möglichkeit für eine erforderlichen Handlungen gegenüber Presse, Verbraucherzentrale etc. …... bestehen ??? Ihre Antwort …................... Grüße H. XXXXX XXX PS. z.Zt. gibt es aus meiner Sicht „Mängel“ an den Neopren - Bandagen. Vermutlich ist „falsch“ eingemessen worden???? Noch zufriedener ? Kunde ….... !! Ihre freundliche Reaktion erbeten, danke Empfehlung: diene z. Zt. ( opfermäßig ??? ohne Gehalt!! - vielleicht erhalte ich zwei Therapie – Begleiter „Giraffe“ ?? ) für Trainingszwecken an den Beinen um Schwestern, die später selbstständig „neoprenieren“ sollen, als Modell zur Verfügung! Alternativ wäre es angebracht ein Modell „Puppe“ zu Übungszwecken seitens „Fa.XXXX“ zur Verfügung zustellen? Schließlich gibt es für Männer: „menschliche aufblasbare Puppen“ oder …......? Video „Neoprenierung“ Prozedur von älterer Frau dargestellt, die sich völlig allein der Prozedur „neoprenieren“ bedient. Beinhaltet aus meiner Sicht nur ein „verkaufsanimierendes“ Produkt und beinhaltet den Verdacht der Verbrauchertäuschung! Ähnlich – gleich: Video „Anziehen und Ausziehen“ der Kompressionstrümpfe, welches das Anziehen darstellt, daß Ausziehen wird nur mit einem schriftlichen Vermerk: „Fa. XXXXXX hat auch eine Anziehhilfe“ - nicht mehr - beendet. Ebenfalls Verdacht der Verbrauchertäuschung!

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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