medikamente-per-klick.de

Luitpold Apotheke - Inhaber Herr Karlheinz Ilius e. K.

Beschwerde schreiben

Suche

medikamente-per-klick.de
Reklamationen & Beschwerden (43)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit medikamente-per-klick.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

medikamente-per-klick.de Kaputte Glasnagelfeile

Ich habe mit meiner letzten Bestellung Sililevo Nagellack bestellt +Glasnagelfeile,die leider zerbrochen war... Über Ersatz würde ich mich freuen Mit freundlichen Grüßen ****** ******

medikamente-per-klick.de Zuwenig geliefert

Rechn. Nr. ******. Kundennr. ****** Bestellt wurden 6 Tuben Voltaren. Geliefert worden sind nur 5. Wie geht es weiter? Soll ich nur 6 Tuben bezahlen oder liefert Ihr die eine nach? Euer treuer Kunde ****** ******

medikamente-per-klick.de 14 Tage und noch immer kein Versand der bezahlten Bestellung

Am 15.03.2020 habe ich eine Bestellung aufgegeben ( alle Artikel waren vorrätig) und mittels Paypal gleich bezahlt. Heute schreiben wir Freitag den 27.03.2020 das heist Bestellung würde teoretisch frühestens am Mo den 30.03.20 raus gehen; was ich jedoch nicht glaube.... Bei Überprüfung meiner offenen Bestellung am Mittwoch den 25.03.20 steht seit Mittwoch das ein Artikel ausverkauft sei. Wie kann das sein ? Wenn Artikel bei Bestellung als lagernd aufscheinen ,ich dafür bezahle und jetzt ausverkauft sind ; dann stimmt irgend etwas nicht. Entweder es werden andere Kunden bevorzugt, den andere Erklärung habe ich nicht. PS: Nach dem es sich ja um Medikamente handelt, könnte jemand ja auch eine Meldung an den Kunden veranlassen, welcher dann entscheiden kann, ob er eine Teilieferung wünscht oder nicht. Medikamente werden bestellt weil man sie braucht , andere waren > da kann man auch längere Wartezeiten verstehen.

Problem mit medikamente-per-klick.de?

Beschwerde schreiben