Guten Morgen,
das verstehe ich aber nicht habe das Gerät gekauft bei Otto und erhalten.
Nach kurzer Zeit ist es ausgefallen , es wurde Reklamiert bei Otto und an Medion zur Reparatur weiter gegeben.
Jetzt bekomme ich eine Nachricht das von ihnen das ich die Kosten der Reparatur übernehmen soll weil es nicht im Rahmen der Garantie gemacht werden kann.
Gekauft am 01.04.2023 laut Rechnung die ihnen ja bereits von mir zugesendet worden ist.
Ich würde sie Bitte mir eine Schriftliche Erklärung zukommen zulassen warum die Gewährleistung bei dem Saugroboter E40 MD nicht eingehalten werden kann.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
30-08-2023 um 11:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medion weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-09-2023 um 12:38 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Sehr kompliziert, und der Beworbene 24/7 Service hat auch nicht geklappt.
Elektronische Emails sind halt auch nicht Zielführende bei einem Problem, nach dem zweiten mal einsenden im selben Karton mit der selben Auspolsterung, ein drittes mal hätte die Verpackung einen Versand nicht geschafft.
Hatte sich für mich angefühlt wie ein Ko System irgendwann gibt man ja auch mal auf, nicht gut.
Problem ist jetzt gelöst Gerät macht was es soll.
Somit ist es für mich abgeschlossen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.