Medion Logo

Medion Beschwerden

Kontaktieren Sie den Medion Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Medion zu senden.

Medion kontaktieren

Medion
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Medion erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Medion recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Medion auf einen Blick.

Adresse

MEDION AG
Am Zehnthof 77
45307 Essen
Deutschland

Webseite

http://www.medion.com/

E-Mail

unternehmen@medion.com

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

+49 (0) 201 83 83 - 0

Medion Reklamation Adresse

Die Medion Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

MEDION AG
Am Zehnthof 77
45307 Essen
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Medion. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Medion Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Medion Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Medion eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

+49 (0) 201 83 83 - 0

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Medion Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Medion-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

unternehmen@medion.com

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular