Auftrags-ID 1280068 von 5 Positionen nur 2 Pos. geliefert,
für zwei eine Gutschrift erhalten (Hier weichen Bestellpreis und Gutschriftspreis voneinander ab)
5. Position keine Information= verschollen
Ware ordentlich verpackt
Teilen
07-12-2022 um 09:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mega Paradies weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-12-2022 um 17:08 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Versand ist schlicht und einfach überfordert, Kundendienst hat relativ schnell reagiert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.