Wir haben mehrfach per Email eine defekte Gasfeder reklamiert. Keine Antwort. Dann hier auf dieser Plattform. Es kam ein Feedback. Es wären alle überlastet. Dann wieder nie mehr was gehört. Auch auf erneute Mails nicht. Schade. Wie sollen wir damit umgehen?
Teilen
11-03-2021 um 18:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an mehl-wohnideen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-04-2021 um 07:56 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie wieder.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.