Keine Reaktion auf Reklamation

  • 14 Jan 2021
  • #177616
  • 271
Anzeige

Bestellter Bürosessel weist einen derart erheblichen Mangel auf, dass er nicht zu gebrauchen ist. Die Sitzschale ist insgesamt schief und führt nach wenigen Minuten zu Nacken- und Rückenschmerzen.
1. Hinweis bei Mehl WI wurde mit „senden Sie mir ein Foto von der Ware“, als wenn diese unbekannt sein sollte, beantwortet.
Nach Zusendung des Fotos keine Reaktion.
Auf 2. Hinweis/ Mängelrüge nun insgesamt seit 3 Wochen keine Rückmeldung.
Bleibt offensichtlich nichts anderes übrig als den Rechtsweg einzuschlagen.
Fazit: Minderwertige Ware. After-Sales-Support miserable bzw. nicht vorhanden.

Teilen

Ärger mit mehl-wohnideen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
mehl-wohnideen
Zufriedenheitsindex: 33.1/100

Problem mit mehl-wohnideen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.