Verspätete Lieferung

  • Behoben
  • 01 Okt 2021
  • #295931
  • 262
Anzeige

Ich gebe Ihnen noch bis Montag Mittag 12.00 Uhr Zeit meine Angelegenheit zu klären. Wenn ich bis dahin keine positive Rückmeldung erhalte werde ich die Bestellung stornieren. Sie haben mein Geld bereits erhalten und damit erwarte ich auch das die bestellte Ware innerhalb der vereinbarten Zeit geliefert wird. Meine Bestellung erfolgte über Amazon

Teilen

Ärger mit mehl-wohnideen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-10-2021 um 08:43 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Von dieser Firma sollte man die Finger lassen. Ich hatte das Gefühl sie ist nicht besonders an Umsatz interessiert.

1
mehl-wohnideen
Zufriedenheitsindex: 33.1/100

Problem mit mehl-wohnideen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.