Am 24.6.22 habe ich einen Rattankorb S Göteborg bestellt, Zahlungsanweisung von Klarna habe ich erhalten, jedoch keine Informationen zum Lieferzeitpunkt bzw. Trackingnummer.
Auch keine Antwort auf eine Nachfrage, wobei die Lieferzeit eigentlich nur 2-9Tage dauern sollte.
Bitte um Klärung, danke
******
Teilen
29-06-2022 um 21:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an mehl-wohnideen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-07-2022 um 14:14 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach Telefonat meinerseits war dann alles klar.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.