Meindl

Lukas Meindl GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Meindl Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Meindl zu lösen

32.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 162

Antwortquote

27.6%

Verbraucherempfehlung

30%

Lösungsquote

40%

Kundenservice Note

3/10

Kontaktdaten

Lukas Meindl GmbH & Co. KG
Lukas Meindl Straße 5-9
83417 Kirchanschöring
Deutschland

Webseite
www.meindl.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Meindl beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Meindl einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Meindl zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Meindl einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Meindl senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Meindl um Stellungnahme.

Wie kann ich Meindl telefonisch erreichen?

Du kannst Meindl telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49/8685/7709-0

Wie kann ich den Kundenservice von Meindl per E-mail erreichen?

Du kannst Meindl eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: shoes@meindl.de

Wie lautet die Adresse von Meindl um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Meindl telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Lukas Meindl GmbH & Co. KG
Lukas Meindl Straße 5-9
83417 Kirchanschöring
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Meindl bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 162 öffentliche Beschwerden über Meindl verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Meindl wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 40% sowie eine Antwortquote von 27.6% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 32.3/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Meindl hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.