Ich habe im April Schuhe gekauft und bin im Juli in einen etwas stärkeren Regenschauer gekommen, meine Füße waren von unten und von oben nass . Somit habe ich sie beim Verkäufer reklamiert mit der Aussage das es bis zu drei Wochen dauern kann. Kein Problem das war am 05.07. habe bis jetzt keine Rückmeldung erhalten . Wäre doch schön wenn der Kunde wenigstens benachrichtigt werden würde wenn es doch länger dauert. In diesen schwierigen Zeiten habe ich Verständnis dafür wenn es länger dauert aber ich finde schon das der Service dabei nicht leiden sollte . Also sprich wenigstens eine Benachrichtigung.
Mit freundlichen Gruß ****** ******
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.