Ich habe nie eine Bestätigung von Ihnen erhalten, dass ich ein ABO bei Ihnen abgeschlossen habe. Auch nicht im Spam.

  • 03 Mai 2024
  • #599586
  • 35
Anzeige

Ich habe Ihnen 0,80€ bezahlt und dachte ich bekomme ein kleines Prospekt über Suppen. Jetzt habe ich festgestellt, dass da ein ABO abgeschlossen wurde. Ich bin mir keiner Schuldbewust, dass ich das gemacht habe. Ich bitte Sie hiermit das ABO zu löschen, ich bin eine ältere Frau(76) und brauch sowas nicht und kann es mir auch nicht leisten mit meiner Rente. Ich appelliere an Ihr Gewissen, dass Sie mir zeitnah mitteilen den Stand dieses ausversehendes Missverständnis.

Grüße ****** ******

Teilen

Ärger mit Meine Strandfigur?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Meine Strandfigur
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Meine Strandfigur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.