Meine Strandfigur
Eine Beschwerde einreichenAntwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice-Note
Meine Strandfigur
Eine Beschwerde einreichenUnzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Meine Strandfigur ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Ich möchte ab sofort kündigen. Ich habe von Ihnen keine Ware für mein Geld erhalten . Deshalb wäre es gut wenn ich meine ca. 200,00 € wiederbekommen könnte. Mfg ***** - ***** ***** ***** - ***** ***** Am Buchenhain 25 49811 Lingen Tel : 0591 47846
Am 21.05.2024 wurde von meinem Konto per paypal 29,95 € abgebucht. Nach Recherchen habe ich herausgefunden worum es sich handelt. Ich hatte nur ein E-Book gekauft. Finde aber auf meinem PC keine Bestellbestätigung, in der vermerkt ist, daß es sich um ein Abo handelt. Außer dem E-book habe ich auch nichts genutzt. Ich weiß daher nicht, wie ich das Abo rückgängig bzw. kündigen kann. Über Degistore habe ich die Bestellnummer herausgefunden VY9AUAF71. Ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen U.W.-Bollmann
Ich habe Ihnen 0,80€ bezahlt und dachte ich bekomme ein kleines Prospekt über Suppen. Jetzt habe ich festgestellt, dass da ein ABO abgeschlossen wurde. Ich bin mir keiner Schuldbewust, dass ich das gemacht habe. Ich bitte Sie hiermit das ABO zu löschen, ich bin eine ältere Frau(76) und brauch sowas nicht und kann es mir auch nicht leisten mit meiner Rente. Ich appelliere an Ihr Gewissen, dass Sie mir zeitnah mitteilen den Stand dieses ausversehendes Missverständnis. Grüße ***** *****
Ich habe leider im Oktober 23 auf facebook meine strandfigur angeklickt und 80 ct. für die erste Lieferung von Diätsuppenrezepten bestellt. Unten in den AGB's war eine versteckte Abofalle über 49,99 Euro die ich 5 Monate lang bezahlt habe ohne eine Lieferung. Jetzt nach etwa eine halben Jahr bekomme ich die 2. Zahlungsaufforderung von Digistore obschon ich längst im Febr. 24 gekündigt habe. Diesen Betrug mache ich nicht weiter mit. Ich bin Staatsbeamter und in einem guten Rechtsschutz und paypal oder Digistore sollte sich nicht zum Erfüllungsgehilfen von Abzockern in Dubai machen.
habe 22.9.23 eine Bestellung über facebook aufgegeben und keine weitere Lieferung mehr erhalten. Aber es wurde monatlich 49,95 über Digistore/Paypal abgebucht. Das ist nicht rechtens
Es geht um das Buch "101 gesunde Rezepte für einen flachen Bauch" für einmalig 0,80 €, welches sich später als Download herausstellte. Danach wurden mir noch 3 x 49,95 € für ein Produkt Support von meinem Konto abgebucht. Ich habe wissentlich kein Abo abgeschlossen, da ich lediglich das o.g. Buch (was sich letztendlich als Download herausstellte). Auch habe ich zur angeblichen Bestellung keine e-Mail von Digistore 24 dazu erhalten. Ich habe nie ein Abo abschließen wollen, nichts gewußt eines abgeschlossen zu haben und widerrufe dieses daher zeitnah, weil ich es erst im Januar 2024 gemerkt habe. Ich möchte den angeblichen Vertrag wegen arglistiger Täuschung anfechten (§ 123, Ab. 1 BGB), da die versteckten Kosten nicht ersichtlich waren und ich nicht von Digistore 24 informiert wurde. Hier beträgt die Frist ein Jahr nach Entdecken der Täuschung. Ich bitte um Klärung des Prooblems.
Sehr geehrte damen und herren, Ich habe gestern für 1€ ein rezept ausgedruckt und im anschluss kam eine bestätigung über ein abo. Ich habe kein abo abgeschlossen und möchte das sofort kündigen und mein geld zurück falls bereits abgebucht. Im anhang diese bestellnr etc in bildern screenshots. Bitte um bestätigung der kündigung!
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe lediglich für 0,80 € ein E-book heruntergeladen. Den Kauf der Dienstleistung „Von zu Hause aus Geld verdienen“ habe ich nicht ausgelöst. Siehe Anhänge. Bitte dringend um Rückzahlung der 49,95 €. Ich habe nicht einmal für 1 € die Unterlagen zum Test bezahlt. Bitte um Rückzahlung und schriftliche Bestätigung bis zum 30.09.2023 ***** *****
Damit Ihre Beschwerde bei Meine Strandfigur ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Meine Strandfigur recherchiert. Sie können Ihre Beschwerde per Post, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.
Meine Strandfigur FZE Business Center
Al Shmookh Building UAQ Free Trade Zone Umm
Al Quwain, U.A.E
Füllen Sie das Reklamationsformular von Meine Strandfigur einfach und schnell aus. Ihre Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Meine Strandfigur gesendet.
Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an Meine Strandfigur einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von Meine Strandfigur zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Meine Strandfigur senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an Meine Strandfigur senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von Meine Strandfigur an.
Sie können eine Nachricht an Meine Strandfigur an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: support@meine-strandfigur.com
Normalerweise erfolgt der Kontakt mit Meine Strandfigur per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:
Meine Strandfigur FZE Business Center
Al Shmookh Building UAQ Free Trade Zone Umm
Al Quwain, U.A.E
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.