×

Meine Namenskette

Gold, Schmuck & Zubehör

Meine Namenskette

3.5/5 - 75 Reklamationen
70.4
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?
Meine Namenskette
Marke des Monats
April 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Meine Namenskette Kontaktdaten

Adresse
TenenHouse LTD & MineCommerce OÜ
Tenengroup Aminadav 3
6706703 Tel Aviv
Israel

Meine Namenskette
Marke des Monats
April 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Meine Namenskette Kontaktdaten


Adresse
TenenHouse LTD & MineCommerce OÜ
Tenengroup Aminadav 3
6706703 Tel Aviv
Israel

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Meine Namenskette
Reklamationen & Beschwerden (75)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Meine Namenskette und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Meine Namenskette lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Meine Namenskette!


Meine Namenskette Logo

Meine Namenskette Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Meine Namenskette - Armband mit Charms Färbt ab

nach 1,5 Monaten färbt der Armreif ab und ist abgenutzt. Trotz Reinigungsbad und Silbertuch der gleiche Effekt. Für 78 € ist die Qualität ein Witz. Teure Erfahrung gemacht aber daraus gelernt.

Meine Namenskette - 1. Bestellung auf Rechnung

Doppelte Bestellung , weil 1. Bestellung 632479806 auf Rechnungsbasis mit Klarna von Ihrem Bezahlsystem erst als nicht angenommen gemeldet wurde . Dann als Bestellung aber bestätigt wurde . Die als zweite erfolgte Bestellung auf grund dieses Systemfehlers wurde bereits per Paypal bezahlr. Die 1. Bestellung Nr. 632479806 bitte sofort stornieren .

Meine Namenskette - Die Kette wurde nach einer Woche schwarz

Habe die Kette meiner Frau am 12.04.2021 zum Geburtstag geschenkt und nach nur einer Woche was die Halskette schwarz.

Meine Namenskette - Meine Bezahlung ist nicht eingegangen

Ich glaube ich werde verarscht ich habe sofortüberwiesen und kriege eine Nachricht das sie Einzahlung nicht eingegangen wäre ob wohl ich es genau bei meiner Bank App sehen kann !

Meine Namenskette - Kette ist von sehr schlechter Qualität.

Sehr geehrte Damen und Herren von Meine Namenskette, Ich habe mehrmals vergeblich versucht, Sie telefonisch zu erreichen, leider vergebens, deshalb versuche ich es jetzt hier. Ich wollte meiner Frau zu Weihnachten eine Freude machen und habe ihr eine Kette, mit Gravuren und zusätzlichem Diamant geschenkt. Leider war dann die Enttäuschung beim Fest groß, da die Verarbeitung wirklich sehr schlecht ist und nicht den Bildern entspricht. Die Einfassung des Diamanten z.B. sieht aus, wie zerkratzt, sowie auch weitere Teile der Kette. Das Gold glänzt auch nicht, sondern es ist, als wäre da ein schwarzer Schleier drauf. Sehr schade, hätte ansonsten ein schönes Teil sein können. Da es für uns viel Geld ist, bin ich nicht bereit, für diese Qualität zu zahlen. Auf meine Email hin, schreiben Sie, das Sie, wenn ich sie zurücksende, 30% der Summe einbehalten, was ich unter den Voraussetzungen absolut nicht fair finde, da die Qualität absolut nicht hinnehmbar ist. Ich hoffe, das Sie mir ganz einfach, wie meiner Meinung nach angebracht, den vollen Betrag erstatten und ich mich nicht weiter ärgern muss, sowie auch meine Frau sich nicht. Vielen Dank Freundliche Grüße Daniel ******

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Meine Namenskette - Namenskette nicht geliefert

Meine Namenskette wurde zum Vereinbarten Termin nicht geliefert und ist bis heute noch nicht angekommen.Dafür aber eine letzte Mehnung

Meine Namenskette - Reklamation Herren Dog-Tag Kette mit Gravur

Ich habe Ende November/ Anfang Dezember bei Ihnen 2 Herrenarmbänder und eine Herrenkette (s.o.) bestellt.Leider löst sich bei der Dog Tag Kette immer wieder der Verschluss der anhängenden kleinen Kette. Dieser wurde schon 3 mal verloren, aber auch wieder gefunden. Können Sie mir hier Ersatz anbieten und einen funktionsfähige kleine Anhängerkette zusenden. Danke

Meine Namenskette - Versandkosten

Ich sehe es nicht ein das ich für express Lieferung zahlen muss und meine geschenk kam nicht an besagten Tag

Meine Namenskette - entspricht den Vorstellungen

Habe jetzt meine lang erwartete Kette erhalten, leider bin ich sehr enttäuscht. Die Ringe sind zu groß und die Schrift winzig, nur schwer zu lesen. Außerdem ist die Kette für ein Kinderkettchen gedacht und nicht für so einen großen Anhänger. Schaut richtig doof aus. Der Verschluss der Kette ist ebenfalls sehr sehr winzig, kaum zu bedienen. Bin also sehr sehr unzufrieden mit diesem Schmuckstück, auf das ich mich schon so gefreut habe. Schade. Werde nicht mehr bei Ihnen bestellen.

Meine Namenskette - Namenskette ist eine Täuschung

Die Namenskette die ich zurückgeschickt habe ist eine Täuschung. Wie gesagt ist die Schrift der Gravur nicht aktzeptabel weil man diese ohne Lupe nicht lesen kann, und das ist nicht Sinn der Sache weil ich das Schmuckstück nicht verschenken kann. Nie mehr eine Bestellung mehr von mir.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Meine Namenskette Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Meine Namenskette Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Meine Namenskette hat 75 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Meine Namenskette ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 70.4

Mit einer Antwortquote von 97.3%, ist Meine Namenskette auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 75 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 70.4 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Meine Namenskette Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Meine Namenskette schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Meine Namenskette schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Meine Namenskette Reklamation:

TenenHouse LTD & MineCommerce OÜ
Tenengroup Aminadav 3
6706703 Tel Aviv
Israel

E-mail: service@meinenamenskette.com

Jetzt Beschwerde über Meine Namenskette schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.