×

Meine Namenskette

Gold, Schmuck & Zubehör

Meine Namenskette
Marke des Monats
Januar 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Meine Namenskette Kontaktdaten

Adresse
TenenHouse LTD & MineCommerce OÜ
Tenengroup Aminadav 3
6706703 Tel Aviv
Israel

Meine Namenskette
Marke des Monats
Januar 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Meine Namenskette Kontaktdaten


Adresse
TenenHouse LTD & MineCommerce OÜ
Tenengroup Aminadav 3
6706703 Tel Aviv
Israel

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Meine Namenskette
Reklamationen & Beschwerden (71)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Meine Namenskette und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Meine Namenskette lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Meine Namenskette!


Meine Namenskette Logo

Meine Namenskette Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Meine Namenskette - Kette ist von sehr schlechter Qualität.

Sehr geehrte Damen und Herren von Meine Namenskette, Ich habe mehrmals vergeblich versucht, Sie telefonisch zu erreichen, leider vergebens, deshalb versuche ich es jetzt hier. Ich wollte meiner Frau zu Weihnachten eine Freude machen und habe ihr eine Kette, mit Gravuren und zusätzlichem Diamant geschenkt. Leider war dann die Enttäuschung beim Fest groß, da die Verarbeitung wirklich sehr schlecht ist und nicht den Bildern entspricht. Die Einfassung des Diamanten z.B. sieht aus, wie zerkratzt, sowie auch weitere Teile der Kette. Das Gold glänzt auch nicht, sondern es ist, als wäre da ein schwarzer Schleier drauf. Sehr schade, hätte ansonsten ein schönes Teil sein können. Da es für uns viel Geld ist, bin ich nicht bereit, für diese Qualität zu zahlen. Auf meine Email hin, schreiben Sie, das Sie, wenn ich sie zurücksende, 30% der Summe einbehalten, was ich unter den Voraussetzungen absolut nicht fair finde, da die Qualität absolut nicht hinnehmbar ist. Ich hoffe, das Sie mir ganz einfach, wie meiner Meinung nach angebracht, den vollen Betrag erstatten und ich mich nicht weiter ärgern muss, sowie auch meine Frau sich nicht. Vielen Dank Freundliche Grüße Daniel Esposito

Meine Namenskette - Namenskette nicht geliefert

Meine Namenskette wurde zum Vereinbarten Termin nicht geliefert und ist bis heute noch nicht angekommen.Dafür aber eine letzte Mehnung

Meine Namenskette - Reklamation Herren Dog-Tag Kette mit Gravur

Ich habe Ende November/ Anfang Dezember bei Ihnen 2 Herrenarmbänder und eine Herrenkette (s.o.) bestellt.Leider löst sich bei der Dog Tag Kette immer wieder der Verschluss der anhängenden kleinen Kette. Dieser wurde schon 3 mal verloren, aber auch wieder gefunden. Können Sie mir hier Ersatz anbieten und einen funktionsfähige kleine Anhängerkette zusenden. Danke

Meine Namenskette - Versandkosten

Ich sehe es nicht ein das ich für express Lieferung zahlen muss und meine geschenk kam nicht an besagten Tag

Meine Namenskette - entspricht den Vorstellungen

Habe jetzt meine lang erwartete Kette erhalten, leider bin ich sehr enttäuscht. Die Ringe sind zu groß und die Schrift winzig, nur schwer zu lesen. Außerdem ist die Kette für ein Kinderkettchen gedacht und nicht für so einen großen Anhänger. Schaut richtig doof aus. Der Verschluss der Kette ist ebenfalls sehr sehr winzig, kaum zu bedienen. Bin also sehr sehr unzufrieden mit diesem Schmuckstück, auf das ich mich schon so gefreut habe. Schade. Werde nicht mehr bei Ihnen bestellen.

Meine Namenskette - Namenskette ist eine Täuschung

Die Namenskette die ich zurückgeschickt habe ist eine Täuschung. Wie gesagt ist die Schrift der Gravur nicht aktzeptabel weil man diese ohne Lupe nicht lesen kann, und das ist nicht Sinn der Sache weil ich das Schmuckstück nicht verschenken kann. Nie mehr eine Bestellung mehr von mir.

Meine Namenskette - Nicjt vergoldet, wie bestellt

Das Armband wurde in der Variante vergoldet bestellt, ist aber nur in Silber geliefert worden. Mit freundlichen Grüßen Petra Lemke

Meine Namenskette - Paket wurde falsch zugestellt

Mein Paket wurde falsch zugestellt. Ich hab mich mit GLS in Verbindung gebracht und die meinten das paket ist verschwunden bzw auf mein Name bzw meine Adresse wurde nichts gesendet. Ich habe schon bezahlt! Bitte Geld zurück!

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Meine Namenskette - Bestellung immer noch nicht angekommen

Ich habe am 03.12.20 eine namenskette bestellt die immer noch nicht da ist. Ich hette gerne eine Nummer unter der ich nachfragen kann wo sich meine Bestellung befindet. Mfg Patricia Palka

Meine Namenskette - Trotz FED-EX Verspätung

Hallo, da mir zugesichert wurde, dass, wenn ich die Express-Lieferung bezahle, die Kette vor dem bzw. am 24.12. bekomme, habe ich sie bestellt. Jetzt ist sie aber erst am 28.12. angekommen. Muss ich die € 19,95 trotzdem bezahlen?

Meine Namenskette - Nichts bestellt, soll trotzdem 43,14€ bezahlen

Hallo, ich soll am 28.11.2020 irgendetwas im Wert von 43,14€ bestellt haben. Dieser Betrag ist inzwischen angemahnt worden. Die Bestellnummer soll 632353816 und der Verwendungszweck 4563698420432 sein. Ich habe aber dieses Produkt nicht bestellt und auch keine Bestellbestätigung erhalten (aus meiner Sicht logisch!), schon gar nicht dieses angebliche Produkt. Ich habe allerdings am 07.12.2020 eine Mutterkette im Wert von 199,95€, eine Geschenkverpackung (4,90€) und Expressversand (19,95€) bestellt (Bestellnummer 632353816 und Verwendungszweck 4563698420432). Den Betrag von 224,75€ habe ich am 25.12.2020 überwiesen und inzwischen auch eine Bestätigung durch Sie erhalten. Für mich ist also ganz klar, dass hier ein Irrtum vorliegt. Mit freundlichem Gruß

Meine Namenskette - Bestellung nicht rechtzeitig zugestellt

Hallo, laut Bestellungsinformation hätte das Paket am 17.12.20 bei mir eingehen sollen. Das Paket ist aber bis heute noch nicht bei mir eingetroffen. Ich bitte um Feedback wie der aktuelle Stand ist und ob ich mit dem Paket dieses Jahr noch rechnen darf. Finde es sehr schade, dass ich keine Information bekommen habe, dass sich die Lieferung verspätet. VG

Meine Namenskette - Geld abgezogen

Guten Tag, Ich hab "Bestellt" Kette und hab mit online Überweisung Geld überwiesen, Geld ist schon abgezogen aber ich hab keine Bestätigung für meine Bestellung bekommen. Bei mir sthet die Bestellung noch in warkorb aber Geld ist abgezogen. Hab Email schon geschrieben und komm keine Antwort, was soll ich machen? Was ist mit meine Bestellung?

Meine Namenskette - Ware wurde nicht geliefert

Guten Tag, Ich habe am 16.11.2020 eine Namenskette mit der Bestellnummer 632294196 bestellt. Der Liefertermin war 07 12.2020, war das Geschenk für den Geburtstag meiner Tochter. Auch nach mehrmaliger Anfrage nach der Sendungsnummer, keine Reaktion. Habe meiner Tochter zugesichert, dass die Kette bis Weihnachten da ist. Bis heute keine Lieferung. Das macht mich sehr traurig, schade. Warte noch bis morgen, dann werde ich vom Kaufvertrag zurücktreten. Ich weiß, in dieser Zeit ist das alles sehr schwierig, aber an Weihnachten kein Geschenk geht nicht Mit freundlichen Grüßen Alexandra Schuler

Meine Namenskette - Bestellung nicht angekommen

Ich habe am 03.12 meine Bestellung mit der Nummer 632343273 aufgegeben. Sie sollte gestern geliefert werden und eine pünktliche Lieferung vor Weihnachten wurde für 4.95€ garantiert. Diese Option wählte ich, da es ein Geschenk zu Weihnachten ist. Seit dem 11.12 hat sich der Status der Bestellung nun nicht mehr verändert und ich habe keine Ahnung, wo meine Bestellung ist, geschweige denn, welcher Dienstleister mir diese überbringen soll. Wo ist meine Bestellung und kommt sie heute oder morgen noch an? Sarah Toe

Meine Namenskette - Betrug und Abzocke

Am 10.12.20 eine Kette bestellt und per Sofortüberweisung bezahlt!+24 Euro Express da die Zustellung bis Weihnachten Garantiert war heute 23.12. nichts außer unzureichender E-Mail verkehr Anzeige wegen vorsätzlichen Betrug wurde gestellt und das kann ich auch nur jeden Kunden raten FINGER WEG

Meine Namenskette - Meine Bestellung ist nicht angekommen

Guten Tag Habe am 30.11.20 eine Bestellung mit der Nummer 632331051 aufgegeben, Die Sendung sollte bis zum 22.12.20 geliefert werden, es soll ein Geschenk zur Weihnachten sein. Clarna möchte die Sendung bis zum 24.12.20 bezahlt haben, sollte es bis da hin nicht ankommen werde ich von dem Kauf zurück treten. Mfg Patricia Palka

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Meine Namenskette - Was ist los mit meiner Bestellung ?

Ich habe am 3.12.2020 eine Namenskette bestellt, per Expresslieferung. Sie wurde mir bis spätestens 22.12. zugesagt. Ich habe bis heute noch keine Bestätigung, dass die Kette versendet wurde. Meine Best.-Nr.632341682.

Meine Namenskette - Lieferverzögerung

Am 28.11.20 habe ich eine Kette bestellt, Bestell Nr. 632323447 mir wurde mitgeteilt Lieferung 11.12.20. Nach der ersten Reklamation wurde mir mitgeteilt das sie es bedauern, die Lieferung käme am 18.12.20. Heute ist der 20.12.20 und ich habe meine Kette immer noch nicht. Es sollte ein Weihnachtsgeschenk sein, und sie haben mir zugesagt bis Weihnachten zu Liefern. So geht man nicht mit seinen Kunden um. Sollte meine Bestellung nicht bis zum 23.12.20 geliefert werden trete ich vom Kauf zurück. mit freundlichen Grüßen Wolfgang Schlösser

Meine Namenskette - Kunden Täuschung

Wurde vor Weihnachten versprochen und seit 5.12.20 in Bearbeitung. Alle Dokumente habe ich zum Glück ausgedruckt. Das ist für mich eine klare Täuschung des Kunden. Heute 20.12.20 immer noch in Bearbeitung. Antwort auf Massanger erfolglos. Stornieren weil es nicht wie versprochen geliefert wird und von über 180€ dann 30% abgezogen wird währe dann eine Frechheit. Also was machen wir ? Als Einzelperson keine Chance. Überlege eine internationale Sammelklage einzureichen wenn ich nicht 100% entschädigt werde oder der Artikel nicht in den nächsten 3 Tagen am 23.12.20 in meinem Briefkastenn ist.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Meine Namenskette Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Meine Namenskette Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Meine Namenskette hat 71 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Meine Namenskette ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 70.1

Mit einer Antwortquote von 97.1%, ist Meine Namenskette auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 71 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 70.1 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Meine Namenskette Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Meine Namenskette schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Meine Namenskette schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Meine Namenskette Reklamation:

TenenHouse LTD & MineCommerce OÜ
Tenengroup Aminadav 3
6706703 Tel Aviv
Israel

E-mail: service@meinenamenskette.com

Jetzt Beschwerde über Meine Namenskette schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.