Meine Namenskette
Gold, Schmuck & Zubehör
Ranking in der Kategorie
Meine Namenskette Kontaktdaten
Adresse
TenenHouse LTD & MineCommerce OÜ
Tenengroup Aminadav 3
6706703 Tel Aviv
Israel
E-mail
service@meinenamenskette.com
Webseite
http://www.meinenamenskette.com
Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Meine Namenskette und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Meine Namenskette lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Meine Namenskette!
Meine Namenskette Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!
Meine Damen und Herrn Meine Reise am 28-12-2021 wurde storniert aber am 28-12-2021 von mein konto 74.99 abgebucht warum oh woll storniert ist bitte
Ich bin so sauer und gleichzeitig traurig wie man mit Kunden umgeht. Keiner antwortet mir. Bezahlt ist aber. H. ******
An beiden Namensringen meiner Kette sind die Geburtssteine herausgefallen. Die Kette wurde nie unter der Dusche oder im Wasser getragen.
Seit 3.11.21 wäre die Bestellung meiner Kette unterwegs Bestellnummer 632549564. Wann bekomme ich über die Zusendung eine Information. Mit frdl Gruß H. ******
Habe am 18.8.21 eine Namenskette bestellt, per Sofortüberweisung bezahlt und seitdem nichts mehr gehört, auch keine Bestellbestätigung erhalten. Bitte um schnellstmögliche Klärung, denn es sollte ein Geschenk zum 10. September werden
Umfangreicher Mailverkehr. Ohne Ergebnis, nur Ausflüchte , kennen angeblich die Bestellnummer nicht. Strafanzeige bei der Staatsanwaltschaft wegen arglistiger Täuschung und vorsätzlicher Betrug.
Hallo meine Namenskette, ich habe vor 2Tagen eine arabische Namenskette bei ihnen bestellt für 48,85€, das Geld habe ich per Sofortüberweisung geschickt, über inpay aber ich habe keine Bestellbestätigung bekommen, und danach stande dort dass es ein Zahlungsproblem gab aber mein Geld wurde überwiesen! Ich forde eine schnelle Rückmeldung, vielen Dank im Vorraus
Ich habe meine Ware nicht erhalten, da wurde mir nur geschrieben, dass ich in der lokalen Postfiliale nachfragen solle. Die hatten nichts und haben mir gesagt, dass ich mich noch mal an meinenamenskette wenden solle und fragen soll mit welchem Anbieter die Ware verschickt wurde. Ich habe meinenamenskette daraufhin 2 mal angeschrieben und immer noch keine Antwort erhalten.
Ich habe ,,anscheinend“ was garnicht stimmt am 04.05. eine Kette bestellt mit folgender Bestellnummer 138738. ich kann weder meine Kette anrufen noch antworten sie freundlich auf die emails. Ich habe keine Kette bestellt und ich bekomme am 28.06.21 eine 3. Mahnung während ich die 1. und 2. garnicht bekommen habe. Ich werde das Geld nicht überweisen, weil ich nichts bestellt habe und ich lasse mich auch nicht verarschen von meine Kette! Bitte löst es so schnell wie es geht, sonst muss ich mit mein Anwalt vor gehen während sie mir mit Inkasso drohen!
Ich habe heute eine „Letzte Mahnung“ erhalten, obwohl ich nichts bestellt habe? Weder eine Bestellbestätigung oder sonst was? Die Bestellnummer ist angeblich 168464 und ich soll 42,50€ überweisen, gehst noch? Ich werde auf jeden Fall zum Anwalt gehen wenn das nicht behoben wird
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Hier die Adresse für deine Meine Namenskette Reklamation:
TenenHouse LTD & MineCommerce OÜ
Tenengroup Aminadav 3
6706703 Tel Aviv
Israel
E-mail: service@meinenamenskette.com
Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.