Meine Namenskette

Gold, Schmuck & Zubehör

Meine Namenskette

88

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Beschwerde schreiben
Meine Namenskette
Marke des Monats
April 2022
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie

Gold, Schmuck & Zubehör



Meine Namenskette Kontaktdaten

Adresse
TenenHouse LTD & MineCommerce OÜ
Tenengroup Aminadav 3
6706703 Tel Aviv
Israel

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Meine Namenskette
Reklamationen & Beschwerden (87)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Meine Namenskette und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Meine Namenskette lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Meine Namenskette!


Meine Namenskette Logo

Meine Namenskette Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Meine Namenskette - Reiseplannummer 72205496589278

Meine Damen und Herrn Meine Reise am 28-12-2021 wurde storniert aber am 28-12-2021 von mein konto 74.99 abgebucht warum oh woll storniert ist bitte

Meine Namenskette - Keine Lieferung bis heute

Ich bin so sauer und gleichzeitig traurig wie man mit Kunden umgeht. Keiner antwortet mir. Bezahlt ist aber. H. ******

Meine Namenskette - Beide Geburtssteine aus den Ringen herausgefallen

An beiden Namensringen meiner Kette sind die Geburtssteine herausgefallen. Die Kette wurde nie unter der Dusche oder im Wasser getragen.

Meine Namenskette - Wo ist meine Bestellung

Seit 3.11.21 wäre die Bestellung meiner Kette unterwegs Bestellnummer 632549564. Wann bekomme ich über die Zusendung eine Information. Mit frdl Gruß H. ******

Meine Namenskette - Ware bezahlt am 18.8.21 und noch nicht geliefert

Habe am 18.8.21 eine Namenskette bestellt, per Sofortüberweisung bezahlt und seitdem nichts mehr gehört, auch keine Bestellbestätigung erhalten. Bitte um schnellstmögliche Klärung, denn es sollte ein Geschenk zum 10. September werden

Meine Namenskette - Rücksendeadresse verweigert

Umfangreicher Mailverkehr. Ohne Ergebnis, nur Ausflüchte , kennen angeblich die Bestellnummer nicht. Strafanzeige bei der Staatsanwaltschaft wegen arglistiger Täuschung und vorsätzlicher Betrug.

Meine Namenskette - Keine Bestellbestätigung,aber Geld überwiesen

Hallo meine Namenskette, ich habe vor 2Tagen eine arabische Namenskette bei ihnen bestellt für 48,85€, das Geld habe ich per Sofortüberweisung geschickt, über inpay aber ich habe keine Bestellbestätigung bekommen, und danach stande dort dass es ein Zahlungsproblem gab aber mein Geld wurde überwiesen! Ich forde eine schnelle Rückmeldung, vielen Dank im Vorraus

Meine Namenskette - Ware nicht erhalten, keine weiteren Antworten vom Support

Ich habe meine Ware nicht erhalten, da wurde mir nur geschrieben, dass ich in der lokalen Postfiliale nachfragen solle. Die hatten nichts und haben mir gesagt, dass ich mich noch mal an meinenamenskette wenden solle und fragen soll mit welchem Anbieter die Ware verschickt wurde. Ich habe meinenamenskette daraufhin 2 mal angeschrieben und immer noch keine Antwort erhalten.

Meine Namenskette - Ich habe eine 3. Mahnung bekommen ohne die 1. und 2. Mahnung

Ich habe ,,anscheinend“ was garnicht stimmt am 04.05. eine Kette bestellt mit folgender Bestellnummer 138738. ich kann weder meine Kette anrufen noch antworten sie freundlich auf die emails. Ich habe keine Kette bestellt und ich bekomme am 28.06.21 eine 3. Mahnung während ich die 1. und 2. garnicht bekommen habe. Ich werde das Geld nicht überweisen, weil ich nichts bestellt habe und ich lasse mich auch nicht verarschen von meine Kette! Bitte löst es so schnell wie es geht, sonst muss ich mit mein Anwalt vor gehen während sie mir mit Inkasso drohen!

Meine Namenskette - Falsche Mahnung

Ich habe heute eine „Letzte Mahnung“ erhalten, obwohl ich nichts bestellt habe? Weder eine Bestellbestätigung oder sonst was? Die Bestellnummer ist angeblich 168464 und ich soll 42,50€ überweisen, gehst noch? Ich werde auf jeden Fall zum Anwalt gehen wenn das nicht behoben wird

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Meine Namenskette Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Meine Namenskette Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Meine Namenskette hat 87 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Meine Namenskette ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 88

Mit einer Antwortquote von 100%, ist Meine Namenskette auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 87 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 88 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Meine Namenskette Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Meine Namenskette schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Meine Namenskette schreiben


Hier die Adresse für deine Meine Namenskette Reklamation:

TenenHouse LTD & MineCommerce OÜ
Tenengroup Aminadav 3
6706703 Tel Aviv
Israel

E-mail: service@meinenamenskette.com

Jetzt Beschwerde über Meine Namenskette schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.