Artikel fehlt in Bestellbestätigung

  • 10 Dez 2022
  • #447008
  • 133
Anzeige

Guten Tag,
ich habe eine Bestellung aufgegeben und nun in der Bestätigungsmail festgestellt, dass ein Artikel fehlt. Ich wollte eigentlich eine Fotodecke und eine Leinwand bestellen, nun ist aber nur die Decke bestätigt worden. Außerdem wurde mein Rabattcode (20 % durch XMAS22) nicht berücksichtigt. Ich nehme an, weil nur mit der Decke der Mindestbestellwert nicht erreicht wurde. Können Sie die Bestellung noch stornieren/ändern?
Mit freundlichen Grüßen
M. ******

Teilen

10-12-2022 um 10:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MeinFoto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
MeinFoto
Zufriedenheitsindex: 57.2/100

Problem mit MeinFoto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.