MeinFoto

United Arts GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

MeinFoto
Reklamationen & Beschwerden (168)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit MeinFoto. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

MeinFoto Lieferungstermin

Habe am 23 . 3 .24 ein Foto hochgeladen. Lieferung inerhalb 24 Stunden sind verstrichen. Keine Ware und auch keine Rückmeldung oder Bestellbestätigung per E-Mail ?

MeinFoto 2 Rechnungen sind überwiesen fristgerecht und ich erhalte ständig Aufforderungen zur Begleichung mit Mahngebühr en

MFA19908827539 Bestellung vom 19.12.23 ist überwiesen am 16.01.2024 + MFA19908827274 Bestellung vom 18.12.23 ist überwiesen am 16.01.24, jeweils an Klarna Bank AB (publ). Ich erhalte ständig Aufforderungen zur Begleichung mit Mahngebühr. Das Problem versuche ich schon seit einigen Tagen zu melden.

MeinFoto Stornierung wird nicht registriert, sondern es wird ein anderes Problem angebracht

Ich habe versucht bei mein Foto eine Bestellung zu stornieren. Darauf wird per WhatsApp und Chat nicht eingegangen und über ein anderes Problem geschrieben. Was kann man bei "ich möchte die Bestelling stornieren" nicht verstehen!?

MeinFoto Foto-Wirkung nicht gut

Ich habe Alu-dibond Foto bestellt, in matt. Ich würde dasselbe Foto gern in Glanz bestellen . Gibt es einen Preisnachlass? 40 x30 Foto

MeinFoto Ich muss die Bestellung MFA19908937633 stornieren

Ich habe leider das falsche Foto gewählt.

MeinFoto Unnötige Bestellung Magnete

Ich habe mixpix Bilder bestellt und aus Versehen zusätzliche und unnötige Magnete.

MeinFoto Emailadresse

Änderung der EmailAdresse nicht möglich? Warum? Bin richtig sauer.

MeinFoto Warte auf meine Bestellung

Es hieß das Produkt ist in 48 Stunden versandfertig . 4 Tage später ist immer noch nichts passiert?!?!?!?

MeinFoto Bild kommt nicht, nirgendwo eine auskunft

Leider ist angeblich. Ein Bild schon seit mindestens 1 1/2Wochen unterwegs. Keinen Ansprechpartner und keine Telefonnummer. Das war das letzte Mal.

MeinFoto Lieferung durch GLS vom heutigen Tage (01.12.2023)

Wie Sie feststellen werden, habe ich etliche Bilder bei Ihnen bestellt. Doch die Lieferung durch GLS bzw. Hermes bzw. DPD erfolgt nicht so, wie es sein soll. Ich habe heute auf die Lieferung gewartet, da ich das Bild verschenken wollte. Da ich weder arbeite, noch ein Auto habe, mit dem ich des Öfteren unterwegs sein könnte, bin ich fast immer zu Hause. Besonders dann, wenn ich auf Post warte und besonders auf ein Paket warte, dessen Lieferung für heute angekündigt wurde! Betr.: MFA19908590283Nun wird behauptet, dass GLS mich heute nicht erreicht hat. Ich war hier und bin immer noch hier. Wie soll ich das Paket abholen, wenn ich kein Auto habe und mit dem Rollator unterwegs bin? Es geht um: MFA 19908590283

57.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 168

Problem mit MeinFoto?

Beschwerde schreiben