Kontakt mit Kundendienst hat bislang keinen Erfolg gebracht.
Nun hat sich bezüglich des Lieferstatus seit 6 Tagen nichts verändert.
Daher bitte ich unverzüglich um eine Recherche oder ggf. eine Ersatzlieferung.
Denn es handelt sich um ein Weihnachtsgeschenk, dass auf jeden Fall vor Weihnachten kommen muss.
(Garantiert ihrerseits )
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-12-2020 um 14:47 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach langem hin und her wurde eine Ersatzlieferung in Auftrag gegeben
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.