Nach mehrmaligen Emails bezüglich einer anstehenden Retoure habe ich immer eine nichts aussagende Email erhalten, jedesmal habe ich immer von anderen Bearbeitern die gleiche Antwort erhalten - ich sollte ein Video schicken - mein Problem ist dass der Originalkarton aussah dass er schon mehrmals hin und her geschickt wurde. Hinzu kommt, dass das Gerät nach der Aufladung nicht funktioniert - nun frage ich mich wie ich das auf Video aufzeichnen soll. Den Zustand des Originalkartons hatte ich als Bilder mehrmals geschickt. Als Resümee sage ich diesen Anbieter bitte nicht nutzen. Ich werde es auch nicht mehr machen - "habe genug Lehrgeld" gezahlt
Teilen
09-03-2024 um 21:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an MeinKrimsKrams weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.