Keine Prämie erhalten

  • 01 Nov 2022
  • #434063
  • 122
Anzeige

Ich habe die Bande via Mail und Kontaktfomular in Kenntnis gesetzt, dass ich 20,25€ Guthaben erreicht habe und nun den ersten 20€ Amazon Gutschein einlösen möchte. Angeblich machen die eine 72stündige Neukunden-Prüfung, aber das geht nun zu lange. Ich habe mich Donnerstag an die Firma gewandt, seit Montag schon den Saldo erreicht gehabt. Was soll das? Für die Wartezeit und keine Reaktion und fehlende Kontakt-Rufnummer erwarte ich nun einen 30€ Amazon-Gutschein. Alles andere ist Vortäuschung falscher Tatsachen und wäre juristisch angehbar, wenn die sich nicht innert 24 Std. nach Erhalt Ihrer Beschwerde kulant zeigen. Bitte um Erledigung! MfG

Teilen

Ärger mit Meinungsstudie.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Meinungsstudie.de
Zufriedenheitsindex: 21/100

Problem mit Meinungsstudie.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.