Bei meiner Bestellung habe ich eine Lieferadresse angegeben. Das hat bisher mit DHL auch immer gut geklappt. UPS dagegen scheint aber nicht liefern zu wollen, sondern verweist auf eine Abholstation, die aber für mich kaum zu erreichen ist.
Da die Anlieferung der Bestellung Vertragsbestandteil ist, werde ich noch 5 Werktage warten. Danach werde ich mein Geld zurück beordern und die Geschäftsbeziehung mit "meinXXL" beenden.
Teilen
03-12-2021 um 21:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an MeinXXL.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
03-12-2021 um 21:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an MeinXXL.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-12-2021 um 07:50 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Solange ich nicht sicher bin, dass "MeinXXL" einen verlässlichen Lieferer beauftragt, werde ich nichts wieder bestellen! UPS, HERMES und DPD sind einfach nicht tolerabel!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.