Infolge einer "schlechten" Bewertung wurde eich gebeten, Fotos der bestellten Leinwand an Trusted Shops zu senden. Das habe ich gemacht. Dann kam die Antwort vom Mailserver: Ihre Mail wird nicht durchgelassen. Leider findet sich auf der ganzen Seite keine einzige Möglichkeit eine Email zu senden. Und bei Facebook antwortet nur ein irrsinniger Chat-Bot man solle in den FAQs gucken. Sehr schlechter Kundenservice. Jetzt hab ich die Arbeit mit einem Fehler des Unternehmens. Usabiltiy 2022 geht definitiv anders. War lange zufrieden, aber nun werde ich mir einen neuen Anbieter suchen.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.