Gestern Lieferung meines Kleiderschrankes bekommen.
Bei der Anlieferung festgestellt, das eine Glastüre zerbrochen ist
So dann gleich per Email reklamiert, telefonisch keine Chance bei denen durchzukommen.
Bis jetzt keinerlei Reaktion
Kann nur jedem abraten!
Antwort von Meinzuhause.de
14-09-2017 um 13:46
Nachdem Ihre Reklamation bei uns eingegangen war, haben wir bereits am Folgetag geantwortet. In der Folge haben wir ebenfalls stets zeitnah mit Ihnen kommuniziert und für entsprechende Bearbeitung gesorgt. Nach Durchsicht der Sendungsverfolgung sollten überdies zwischenzeitlich alle beanstandeten Teile neu bei Ihnen angeliefert worden sein. Wir gehen daher davon aus, dass nun alle noch offenen Punkte abgeschlossen sind und wünschen Ihnen viel Freude mit den neuen Möbeln.
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
14-09-2017 um 14:44
Problem gelöst
3 / 10
KundendienstbewertungJa
Würden Sie es empfehlen?Dauert alles etwas länger
Teilen
Probleme mit Meinzuhause.de?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Meinzuhause.de?
Beschwerde einreichen!