MEPAL

Mepal B.V.

Beschwerde schreiben

Suche

MEPAL
Reklamationen & Beschwerden (6)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit MEPAL. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

MEPAL Krumm geworden

Ich benutze sehr gerne meine brotdosen für meine Kinder leider sind beide Dosen krumm geworden so das man sie nicht mehr zubekommen. Auch die innere Trennungen sind so verklemmt das ich die wegschmeißen musste. Ich habe die so oft schon in der spühlmaschiene gewaschen , die sind ja sich für die spühlmaschiene geeignet kann es mir nicht erklären.

MEPAL Deckel kaputt

Ich habe eine brotdose bei Ihnen für meinen Sohn gekauft aber ihm ist die Dose einmal hingefallen und dann ist der Deckel gebrochen die Dose war nichtmal ein halbes jahr alt die habe ich im müller markt gekauft

MEPAL Zweite Dose Verschluss gebrochen

Es ist schon die zweite Dose von Mepal wo am Verschluss das Material gebrochen ist. Wirklich schade, denn an sich ist die Dose super.

MEPAL Verschluss gebrochen

Guten Tag! Leider ist nun auch bei der zweiten, erst kürzlich gekauften Brotdose der Verschluss abgebrochen. Ich hatte auf eine robustere, bessere Qualität der Boxen gehofft, da ich bereits sehr gute Erfahrungen mit den Schüsseln hatte und die Brotdosen auch sehr praktisch und ****** finde. Ich hoffe, Sie können mir in irgendeiner Form entgegenkommen, da ich keinen Kassenzettel mehr habe. Die Dose wurde vor wenigen Wochen beim Müller Drogeriemarkt gekauft. Bilder des gebrochenen Verschlusses finden Sie im Anhang. Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen ****** ******

MEPAL Trinkflasche läuft aus

Die trinkflasche läuft im geschlossenen Zustand aus, wenn man die Flasche auf den Kopf stellt

MEPAL Kaputter Deckel

Deckel ging seeehr schnell kaputt Somit ganze Dose unbrauchbar Bitte um Ersatz des Deckels Da noch dazu personalisiert Danke

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 6

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit MEPAL?

Beschwerde schreiben