Seit Monaten keine Esatzteile und keine Reaktion!

  • Ungelöst
  • 07 Sep 2023
  • #538875
  • 82
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe ein Taxiunternehmen mit mehreren Fahrzeugen darunter 13 Taxen, nun ist es passiert das wir einen Unfall hatten mit einer E-Klasse. die Eigentliche Reparatur ging relativ schnell, wenn Teile in 2-3 Wochen erst da sind, sagen wir ja schon schnell.
Aber wenn man nun seit über 5 Monaten auf zwei "Aktuatoren" (L 212 906 7701 / R 212 906 7801) dann ist das für Mercedes einfach nur beschämend und peinlich. Das schlimmste daran ist das es keinen interessiert und egal was man macht, es ist allen egal ist und von Mercedes selbst gibt es nicht einmal einen Antwort.
Es stehen allein in Chemnitz 3 Fahrzeuge und warten auf solche Sensoren, davon 2 Taxis. Das Mercedes keinen Bock auf Taxis hat zeigt ja die Tatsache, das man aus dem Geschäft ausgestiegen ist und kein "Taximodell" mehr anbietet, das letzte Modell der Vito wird jetzt auch gestrichen. Warum? Diese Frage stellte sich mir, die Antwort ist eigentlich einfach, die "Zuverlässigkeit" ist einfach nicht mehr da und die Vielfahrer, vor allem in der Kurzstrecke haben immer wieder Probleme und dann "nörgeln" sie auch noch wenn es nach 5 Monaten keine Ersatzteile gibt, da ist es nur logisch das man aussteigt. Andere Marken erhöhen sogar noch die Garantiezeiten oder steigen ein in den Markt, weil gerade Taxis nach spätesten 4 Jahren ausgetauscht werden sollten. Und mal ehrlich einen besseren Markenbotschafter, wie ein zufriedenen Taxifahrer kann man nicht bekommen.

Egal, es ist wie es ist, das einzige was mich interessiert wie ich an solche Sensoren komme und das Fahrzeug endlich wieder mit seinem Fahrer nrmal arbeiten kann. Mal sehen ob oder welche Antwort kommt, die schönste wäre die Sensoren.
VG

Teilen

Ärger mit Mercedes-Originalteile.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-09-2023 um 09:37 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Welcher Service, habe noch nie jemanden gesprochen und auf keine Mail eine Antwort bekommen, der kleine Taxiunternehmer mit über 10 Mercedes Fahrzeugen ist nicht mehr interesssant.

1
Mercedes-Originalteile.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Mercedes-Originalteile.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.