Problem mit meiner Bestellung

  • 14 Mai 2024
  • #600497
  • 35
Anzeige

Ich wurde von Ihnen betrogen. Auf meine Fragen, wie ich defekte Ware reklamieren kann, habe ich keine Antwort erhalten. Auf meine Frage, wie ich defekte Ware zurückgeben kann, habe ich ebenfalls keine Antwort erhalten. Ihr verhaltet euch wie gewöhnliche Internet-Diebe, verkauft defekte Ware und dann gebt ihr knappe Antworten. Ich habe Kontakt mit Ihrem Verkäufer VaGo-Shop aufgenommen und, wie erwartet, keine Antwort erhalten. Ihr seid gut organisierte Diebe! Ich werde die Sache nicht auf sich beruhen lassen. Ich werde alle möglichen zuständigen Stellen informieren. Ich möchte darauf hinweisen, dass eines der grundlegenden Verbraucherrechte in Deutschland das Recht auf ehrliche und klare Informationen über die angebotenen Produkte und Dienstleistungen ist. Nach deutschen Vorschriften sind Unternehmen verpflichtet, Kunden vollständige Informationen über die Eigenschaften der Waren oder Dienstleistungen, Preise, Verkaufsbedingungen sowie Verbraucherrechte, wie das Recht, vom Vertrag zurückzutreten oder die Qualitätsgarantie, zu geben. Verbraucher in Deutschland haben auch das Recht, innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware ohne Angabe von Gründen vom Vertrag zurückzutreten. Unternehmen sind verpflichtet, ihre Kunden über dieses Recht zu informieren und ihnen die Nutzung dieses Rechts auf einfache und problemlose Weise zu ermöglichen. Dieses Recht soll den Verbrauchern Sicherheit und Flexibilität beim Einkaufen bieten und ihre Interessen schützen.

Teilen

Ärger mit Metro?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Metro
Zufriedenheitsindex: 59.2/100

Problem mit Metro?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.