Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Metro. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Habe heute an der Frischfischtheke bei Metro München-Freimann u.a. Skreifilet gekauft. Leider waren einige Würmer im Fisch.
Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind aufgrund der Online Werbung und des Preises von Enders Terassenfeuer NOVA LED M für 107,OO EUR in unseren Metro Markt Brunnthal bei München gefahren und dort mussten wir 149,99 EUR bezahlen, mit dem Hinweis, dass der Online Pries nicht dem Preis im Markt entsprechen muss. Bitte klären Sie uns auf, wie diese Täuschung rechtlich haltbar ist- man bewirbt etwas und vor Ort ist es teurer. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******
Bei unserer Kitchenaid ist leider der Arm kaputt, sodass man sie nur gewaltsam nach unten drücken könnte. Wir wissen nicht, woher das Problem kommt. Wir möchten gerne wissen, ob Sie uns hier eine Lösung anbieten können. Auf den Bildern sehen Sie in welcher Position sich der Arm befindet und nicht mehr verändern lässt. Vielen Dank für Ihre Hilfe!
Wir haben gerade ein RIOBA Biscuit geöffnet und dieser war nur zur hälfte in der Verpackung, die andere hälfte hat gefehlt.
Hallo zusammen Ich habe gestern eine Porsche Mission E von playmobil gekauft, Nachdem ich alles zusammen gebaut habe bei einschalten, vom Auto un Fernbedienung gesehen das die Vorderräder nach Rechts einschlagen, die Lenkung an die Fernbedienung hat keine Funktion das Auto fährt nur in kreis
Eine riesen grosse Katastrophe ehrlich wahr. Wir haben zwei Hochbeete bei euch bestellt. Nun haben wir eines mit Mühe und Not aufgebaut mit vier Personen anders ist dieses Konstrukt nicht möglich weil es einfach nur billig ist. Etwas anderes kann man dazu nicht sagen. Frechheit dafür noch Geld zu nehmen. Nun aber was noch viel schlimmer ist als 7 Std. für den Aufbau für ein einziges Hochbeet zu benötigen ist, dass die Streben die dabei waren viel zu kurz sind die reichen gar nicht bis unten hin. Es ist eh schon alles instabil aber durch nicht das richtige Material keine richtigen Streben, zu wenig Schrauben zu wenig Löcher angebracht, schon zwei Mal. Ich habe ihnen etliche Bilder im Anhang eingefügt wo es wunderbar zu sehen ist. Wir haben nur eines aufgebaut das reicht für die Nerven die man dafür gebraucht hat. Sie können sich überlegen wie Sie uns entgegen kommen. Entweder geht das zweite unverpackte Hochbeet wieder zurück (dann lassen sie uns ein kostenloser Rücksendeaufkleber zu kommen) oder sie lassen uns eine ordentliche Gutschrift zu kommen. Ich habe gesehen, dass mir das Geld bereits abgebucht worden ist. Ich erwarte Ihre Rückantwort in den nächsten 48 Std. Freundliche Grüsse ****** ******
Ankauf bei Ihnen (Düsseldorf) am 21.02.2024; beim zweiten Gebrauch Feststellung, dass der Pfannenboden nicht mehr plan auf dem Ceran-Feld steht, und dass die Pfanne wackelt; damit keine gleichmäßige Hitzeverteilung mehr; gleichzeitig die Feststellung, dass der Innenboden sich verfärbt hat und trotz vorschriftsmäßiger Reinigung mit heißem Wasser und Bürste nicht mehr hell wird; die Pfanne wurde gemäß Empfehlung nicht auf höchster Stufe erhitzt. Die Pfanne ist damit nicht brauchbar. Ich will sie zurückgeben.
Sehr geehrte Damen und Herren, am 23.02.2024 war meine Frau in meinem Auftrag in o.g. Metro-Filiale einkaufen. Sie bezahlte beim Verlassen der Filiale mit einer Maestro-Karte. Einen Tag später erreichte mich der anhängende Brief einer Mitarbeiterin des Checkout der Filiale. Die Formulierung "Sie... verließen uns ohne zu bezahlen" suggeriert, dass meine Frau (selber Rechtsanwältin) sich der Ware bereichert und Ladendiebstahl begangen hat. Meine Frau erinnerte sich, dass die Kassiererin mit dem Kassensystem Probleme hatte. Wie auf der Rechnung angegeben, habe ich den offenen Betrag auf das genannte Commerzbank-Konto zum 01.03.2024 angewiesen. Bitte stellen Sie die Formulierung Ihrer Mitarbeiterin richtig! Wenn die Dame das Kassensystem nicht beherrscht, wäre ein adäquat formuliertes Entschuldigungsschreiben mit Bitte um Überweisung angemessen. Der Aufforderung "schnellstmöglich ... in den Markt zu kommen und die Rechnung auszugleichen" ist unangemessen. Die Aufwendungen (Zeit, Fahrkosten) müssten der Dame aus erzieherischen Gründen in Rechnung gestellt werden. Freundliche Grüße Dr. ****** Ploch
Sehr geehrte Damen und Herren, am 05.07.2022 habe ich bei Ihnen eine Eiswürfelmaschiene gekauft. Hiermit reklamiere ich die Ware, weil sie defekt ist. Mein Anspruch auf Gewährleistung beinhaltet eine kostenfreie Abholung und Neulieferung. Bitte bestätigen Sie mir schriftlich den Eingang meiner Reklamation. Vielen Dank. Mit freundlichen Gruss S. ******
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