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Reklamationen & Beschwerden (134)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Metro. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Metro TV Bildschirm defekt

Guten Tag, seit 2 Wochen verschlechtert sich zunehmend das Bild des Erworbenen TV Gerät. von anfänglichem kleinen flackern wurde es zu anhaltenden Farbstreifen.

Metro Bestellung 2 Gartenstühle incl. Kissen

Habe 2 Gartenstühle incl. Kissen bestellt unten der Bestellnummer O23-889109328927. Leider waren keine Kissen dabei. Habe mehrmals beim Kundendienst angerufen und mir wurde jedesmal gesagt. Die geben das weiter, haben noch keine Antwort.2 andere Stühle habe ich zurückgeschickt, ebenfalls noch keine Antwort. Habe leider die schlechten Bewertungen zu spät gelesen , sonst hätte ich nicht bestellt. Ich bitte dringend um Klärung Gruß ******

Metro Schwungliegen beschädigt

Ich habe schon eine Reklamation bei Deuba eingereicht. Die wollten einen Kontakt über Metro zu mir herstellen... Habe noch nicht gehört. Rechnungsnummer 1421388748 Saunaliege 2er Set Artikel ist beschädigt Holz abgebrochen und beim Einschrauben Holz gerissen. Des weiteren ist das Holz sehr fanzelig und an manchen Stellen sehr rauh. Auch stimmen die vorgegebenen Böhrungen nicht... Lack ist an manchen Stellen sehr unschön / nicht vollständig aufgetragen. Bitte um Rückmeldung Vielen Dank Freundliche Grüße ****** ****** ****** ******

Metro Produkt nicht wir abgebildet

Hallo, ich habe eine Matratze gekauft. Der waschbare Bezug ist auf den Bildern in wesentlich höherer Qualität abgebildet (mit Webstruktur) als er tatsächlich besitzt. Zudem ist ein rundlaufender Reißverschluß abgebildet, in der Realität ist er aber nur sehr kurz. Ich habe kein Interesse an dem gelieferten Produkt, ich möchte dass es abgeholt und mein Geld erstattet wird. Ich bitte um zeitnahe Bearbeitung und danke Ihnen für ihre Mühen. VG ****** ******

Metro Schaden in der Gartenbank - Reklamation

Sehr geehrte Damen und Herren, leider hat die bei Ihnen bestellte Gartenbank ein tiefen Lackkratzer (siehe Foto). Bitte teilen Sie uns mit, wie wir hier weiter verfahren sollen. Freundliche Grüße, Familie ******

Metro Garantieleistung

Bei der Metro erworbene Gartenmöbel wurden schon in schlechter Qualität geliefert. Nach einem Jahr, trotz trockener Lagerung waren die Möbel (Rattan/Holz) nicht mehr zu gebrauchen, sogar ein Sicherheitsrisiko für unsere Gäste. Von einer Gewährleistung wollte die Metro nichts wissen..... Nicht zu empfehlen.

Metro #O23‑889338758815 Nicht zu benutzen

Hallo, Das Teil lässt sich nicht zusammenbauen. Diverse stellen verbogen. Nietungen halten nicht. Siehe Bilder! Ich will mein Geld zurück. Das ist eine Frechheit.

Metro Verschimmelte Ware

Wir haben am 1.6.23 240 Dosen Oliven (ein Palette ) gekauft .Während Entladung haben wir feste gestellt dass mehrere Dosen verschimmelt waren .Wir haben es fotografiert und sofort alles entsorgt.Nach par Tage war ich beim METRO Koblenz die Situation zu klären .Die zuständige Dame wollte die verschimmelte Ware zurück haben um zu tauschen .ich bitte es um überprüfen .

Metro In der Verpackung falscher Artikel

Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind am Freitag den 23.06. zur Metro nach München Freimann gefahren. ( 70km einfach ! ) Dort kauften wir einen Kühlschrank. Als wir ihn zu Hause in den Keller transportiert haben und auspackten, stellten wir fest, dass es kein Kühlschrank, sondern ein Gefrierschrank ist. Dies obwohl auf der Rechnung, auf dem Abholschein und auf der Verpackung klar Kühlschrank steht ! Wir bitten um eine kundenorientierte Lösung. Mfg ****** ****** Anlage : - Bild Rechnung - Bild Abholschein - Bild Karton

Metro Bestellung 023-868214892155 Ref. 21846680Y8

Sehr geehrte Damen und Herren. ich war in der Metro in Hof wegen des Artikels Nr. 256775, habe im Vorfeld meiner Bestellung zwei Mal dort angerufen und mir die genauen Maße geben lassen, weil für meinen Begriff die angegebene Breite nicht stimmte. Sowohl beim Online Handel als auch vor Ort als auch telefonisch wurden mir die H 37,5 x B 52 cm x T 33,7 genannt. In der Filiale vor Ort war dieser Artikel nicht vorrätig, daher bestellte ich ihn online. Die Fritteuse war für meinen Begriff im Werbekatalog nicht 52 cm breit. Ich telefonierte nochmals nach, bekam die Auskunft, dass das Bild evtl. etwas verzogen sei und bestellte. Beim Auspacken stellte ich fest, dass die angegebene Breite keinesfalls stimmen kann. Weiter lies sich der Griff nicht in den Korb einbauen. Er rutschte beim kleinsten Schütteln heraus. In der Filiale vor Ort, zeigte ich das Problem der Rezeption. Dort wurde die Filialleitung bestellt und nahm sich dem Problem an. Ich berichtete, dass keine Beschreibung die richtige Einsetzung des Griffes beschrieb und ich es versucht hatte, wie bei der zuvor bei ihnen gekauften Fritteuse. Frau Kannheißer war sich nicht sicher, wie der Griff genutzt werden könnte und meinte, der Griff wäre evtl. nicht richtig eingesetzt worden, da er um die Halterung außen herum gehören würde. Sie holte einen jungen Kollegen, bat ihn den Griff um die Halterung außen herum zu dehnen. Dabei zerbrach der Griff. Habe nun Fritteuse dringend am Tag nach Lieferung gebraucht, musste Stecker anbauen lassen, (stand nicht in Beschreibung, dass ohne geliefert wird) und habe jetzt einen Korb, der weder bei Lieferung noch nach versuchter Nachbesserung in Filiale genutzt werden kann. Bitte um neuen Korb bzw. Griff und Beschreibung, wie dieser einzusetzen ist. Habe von Rechnung 100 Euro abgezogen, weil Fritteuse nicht benutzbar ist. Sie können gerne Frau Kannheißer im Metro Markt Hof anrufen und nachfragen. Bitte um Nachricht wie weitere Verfahrensweise auf ******@Weinkiste-hof. de. Danke ****** ******

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