Bekomme keinen Retourenlabel

  • Behoben
  • 14 Jan 2021
  • #177505
  • 206
Anzeige

Ich habe für einen Auftrag einen Retourenlabel angefordert. Schon 2 Mail über das Kontaktformular auf der Homepage und 4 Mail per Email. Ich bekomme immer eine Lesebestätigung aber keine Antwort noch einen Retourenlabel.

Teilen

14-01-2021 um 17:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Michael Kors weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-02-2021 um 07:27 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schlecht, aber tolle Ware

2
Michael Kors
Zufriedenheitsindex: 50.2/100

Problem mit Michael Kors?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.