Meine MK smartwatch hat schon von Anfang an Probleme beim Laden.
Ich hatte sie vor ca 3 Wochen im Werk dann ging es so lala. Jetzt ist das gleiche Problem wieder. Ich brauche abends fast 30 min bis der Kontakt stimmt. Heute Nacht hat die Uhr gar nicht geladen ist jetzt leer und ich bekomme den Kontakt nicht zustande.
Die Uhr habe ich um Januar 23 gekauft , ist der letzte Mist. Ärgere much jeden Abend. Meine letzte MK Uhr war das Problem mit dem Laden nicht
Teilen
13-07-2023 um 13:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Michael Kors weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
27-07-2023 um 19:51 Uhr
Hallo guten Tag, habe meine Uhr zur Reparatur eingeschickt.
Das dauert ungefähr 2-4 Wochen
Liebe Grüße
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-08-2023 um 12:10 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kontakt mit dem Kundenservice war sehr gut. Ich wurde sofort kontaktiert und es wurde sich meinem Problem angenommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.