Defekte Tasche

  • Behoben
  • 13 Apr 2023
  • #482524
  • 130
Anzeige

Hallo
Wir haben im November eine Tasche im B5Center in Ihrer Filiale erworben. Jetzt ist der Trageriemen ausgerissen. Heute waren wir dann in dieser Filiale um das zu reklamieren. Leider konnte oder wollte uns nicht geholfen werden. Einen neuen Riemen gab es nicht. Einen Nachlass auf diese Tasche dürften die Verläuferinnen scheinbar nicht. Dann sollte die Tasche komplett getauscht werden ,da wir aber die zwei kleinen dazugehörigen Täschchen nicht bei hatten ging das leider auch nicht. Wir sind sehr enttäuscht von solch einer Verfahrensweise. Ich arbeite selbst im Einzelhandel, das wäre bei uns anders gelaufen. Michel Kors ist eigentlich ein großer Name...aber so wurden wir heute nicht behandelt. Eigentlich kaufen wir sehr viel in dieser Filiale, aber so wurden wir noch nicht enttäuscht.
Wir würden über eine Antwort von Ihnen freuen.
Mit freundlichen Grüßen ******

Teilen

13-04-2023 um 18:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Michael Kors weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-04-2023 um 20:47 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Michael Kors
Zufriedenheitsindex: 50.2/100

Problem mit Michael Kors?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.