Hallo zusammen, am 21.12.2023 kaufte ich mir in Ihrer Filiale in Ingolstadt village eine Jacke. Leider hatte ich nicht viel Freude daran. Nach dem 2 . Mal waschen gingen einige Nächte auf und das Innenmaterial trat aus. Ich bitte Sie mir das Geld zurück zu geben. Leider ist mir der Kassenbon abhanden gekommen. Auf dem Kontoauszug ist aber ersichtlich wann ich die Jacke gekauft habe.
Teilen
08-02-2024 um 11:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Michael Kors weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.