Defekter Schulterriemen/keine Rückmeldung des Kundenservices

  • Ungelöst
  • 06 Jan 2021
  • #173561
  • 235
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

nach nicht mal eineinhalb Jahren ist der Schulterriemen meiner Tasche defekt. Im Rahmen der zweijährigen Garantie bitte ich um Reparatur oder Erstattung.
Auf meine mittlerweile drei E-Mails seit Herbst 2020 (!) habe ich bislang weder eine Eingangsbestätigung noch eine Rückmeldung oder eine Bearbeitungsnummer erhalten.
Ich bitte unverzüglich um die Bearbeitung meines Anliegens und eine entsprechende Rückmeldung!
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit Michael Kors?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-01-2021 um 10:04 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist faktisch nicht vorhanden. Trotz mehrfacher Versuche über mehrere Monate (!) hinweg, Kontakt auszunehmen, habe ich keine Rückmeldung erhalten.

1
Michael Kors
Zufriedenheitsindex: 50.2/100

Problem mit Michael Kors?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.