Sehr geehrte Damen und Herren,
nach nicht mal eineinhalb Jahren ist der Schulterriemen meiner Tasche defekt. Im Rahmen der zweijährigen Garantie bitte ich um Reparatur oder Erstattung.
Auf meine mittlerweile drei E-Mails seit Herbst 2020 (!) habe ich bislang weder eine Eingangsbestätigung noch eine Rückmeldung oder eine Bearbeitungsnummer erhalten.
Ich bitte unverzüglich um die Bearbeitung meines Anliegens und eine entsprechende Rückmeldung!
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-01-2021 um 10:04 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice ist faktisch nicht vorhanden. Trotz mehrfacher Versuche über mehrere Monate (!) hinweg, Kontakt auszunehmen, habe ich keine Rückmeldung erhalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.