Vor einem Jahr zum 60.sten Geburtstag schenkte mir meine Tochter ein MK Armkettchen in Silber mit einem Herz gefüllt mit Strass Steinchen.
Nach und nach fielen insgesamt 4 Steine raus.
Nun wollte ich mich über die Qualität beschweren aber die Garantie ist seit Juli 2023 abgelaufen.
Es kann nicht sein das ein so teures Marken Armband binnen von 2 Jahren die Steinchen verliert.
Teilen
25-09-2023 um 21:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Michael Kors weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
09-10-2023 um 23:02 Uhr
Sehr geehrtes Team
ich bekam zwischendurch eine Antwort.
Diese lautet: Die Garantie ist abgelaufen.
Leider habe ich mich nicht in der Garantiezeit gemeldet weil das Armband ein Geschenk ist.
Ich keine Unannehmlichkeiten haben wollte.
Aber das man wegen 2 Monaten abgelaufener Garantie keine Rücksicht nimmt und auf Kulanz versucht das Armband zu reparieren oder sonstiges das ist für eine Markenfirma enttäuschend.
LG
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.