Draußen vor den Laden bei 35 grad im Schatten

  • Behoben
  • 08 Jul 2023
  • #513100
  • 102
Anzeige

Ich muss draußen vor den Laden warten. Bei 35 grad im Schatten. Bis einer rausgeht. Damit ich mein Geld in deinem Laden ausgeben darf. Was für eine Geschäftsführerin- führer habt ihr überhaupt. 90 % der Kunden laufen wieder weg. Ein Junge vor der Tür. Wie in eine Disco. Mit alten Turnschuhe. Nicht mal angezogen mit eure Marke. Einfach dumm finde ich das. Wievielte Geld geht euch verloren. Gruß und wenn ihr einen Berater braucht. Dann wendet euch an mich.

Teilen

08-07-2023 um 17:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Michael Kors weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-07-2023 um 15:11 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Denke das Mann sich nicht wirklich das Problem bewusst ist. Wenn einer draußen bei 35 grad im Schatten mit Kleinkind Schlange stehen muss damit Mann sein Geld ausgeben kann. Dann denke ich das damit alles gesagt ist. Grüße sie freundlich

2
Michael Kors
Zufriedenheitsindex: 50.2/100

Problem mit Michael Kors?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.