Geldbörse Reißverschluss defekt

  • 15 Jul 2023
  • #516062
  • 83
Anzeige

Einen schönen guten Tag, ich habe da mal ein Problem. Meine Mutter ist verstorben und hat mir noch kurz vorher zu Weihnachten eine sehr schöne Geldbörse von Michael Kors geschenkt. Deshalb hänge ich auch sehr dran. Nun ist jedoch seit einiges Zeit irgendwie der Reißverschluss defekt. Kann ich mir überhaupt nicht erklären., da ich sehr ordentlich bin, gehe ich auch sachte mit Sachen um. Einen Bon hab ich natürlich nicht,war ja ein Geschenk meiner verstorbenen Mutter. Die Geldbörse sieht wie neu aus. Ich liebe sie. Was können wir tun? Einen neuen Reißverschluss kann man wohl nicht einsetzen. Ist das eine Reklamation? Bitte prüfen Sie doch mal, was sich da tun lässt. Ich würde die Börse auch einschicken. Anbei sende ich Ihnen Fotos mit. Hoffe von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen und ein schönes sonniges Wochenende wünscht ****** ******

Teilen

15-07-2023 um 12:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Michael Kors weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Michael Kors
Zufriedenheitsindex: 50.2/100

Problem mit Michael Kors?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.