Trageriemen gebrochen

  • Ungelöst
  • 05 Jan 2023
  • #454978
  • 152
Anzeige

Guten Tag , habe die wunderschöne Tasche 2020 direkt im Store im AEZ Hamburg gekauft .Die Daten sind dort registriert. Leider ist der Trageriemen inzwischen gebrochen und an anderen Stellen angerissen . Ich kann die Tasche so nicht tragen . Im Store hat man mir geraten mich an sie zu wenden . Können sie mir einen Ersatzgurt anbieten ?

Teilen

05-01-2023 um 14:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Michael Kors weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-01-2023 um 09:30 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe gleich am Anfang gesagt das die Garantie abgelaufen ist und ich nur ein Ersatzteil, Tragetiemen , benötige . Gerne auch zum Kauf .
Man ist nicht darauf eingegangen und hat nur nach Muster Kaufbelege und Nachweise verlangt . Als endlich alles zusammengetragen war kam nur die Antwort : Garantie abgelaufen

2
Michael Kors
Zufriedenheitsindex: 50.2/100

Problem mit Michael Kors?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.