Guten Tag , habe die wunderschöne Tasche 2020 direkt im Store im AEZ Hamburg gekauft .Die Daten sind dort registriert. Leider ist der Trageriemen inzwischen gebrochen und an anderen Stellen angerissen . Ich kann die Tasche so nicht tragen . Im Store hat man mir geraten mich an sie zu wenden . Können sie mir einen Ersatzgurt anbieten ?
Teilen
05-01-2023 um 14:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Michael Kors weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-01-2023 um 09:30 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich habe gleich am Anfang gesagt das die Garantie abgelaufen ist und ich nur ein Ersatzteil, Tragetiemen , benötige . Gerne auch zum Kauf .
Man ist nicht darauf eingegangen und hat nur nach Muster Kaufbelege und Nachweise verlangt . Als endlich alles zusammengetragen war kam nur die Antwort : Garantie abgelaufen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.