Gewindestift der Smartwatch MKT5128 schon zum 2ten Mal verloren

  • Behoben
  • 06 Jul 2023
  • #512204
  • 142
Anzeige

Sehr geehrtes Reklamationsteam,
Nun habe ich bereits zum 2ten mal das kleine Nut am Gewindestift , welches Armband und Uhr zusammenhält verloren.
Beim letzten Mal habe ich sogar umdie ca 30 Euro bei Christ Aschaffenburg dafür bezahlt , da mir die Rechnung nicht vorlag. Die Rechnung habe ich inzwischen wieder in der Originalbox gefunden. Nun habe ich den Stift schon wieder verloren. Sorry aber ich gebe doch keine 299 Euro für so eine Smartwatch von Michael Kors aus und investiere alle 6 bis 9 Monate weiter 30 Euro in diesen Stift und habe 2 Wochen einen Uhrenausfall. Solche Probleme hatte ich mit meiner Fossil niemals und die Uhr war wesentlich günstiger .
Wie regulieren Sie denn Schaden/ Fall nun am Besten. ? Ich möchte auch nicht ständig die Uhr in Aschaffenburg einreichen müssen.
Danke

Teilen

06-07-2023 um 11:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Michael Kors weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-07-2023 um 17:16 Uhr


Mir wurden lediglich Adressen der Vertragspartner gesendet

05-08-2023 um 19:46 Uhr


Habe die Uhr heute abgegeben bei Christ Schmuck in Aschaffenburg. Sie schicken es bei Michael Kors ein. Das ganze dauert 4 Wochen. Wieder weitere 4 Wochen ohne Uhr.. ..bin gespannt wie sich Michael Kors hier verhält, da ich auch schon beim Ersten mal fast 30 Euro bezahlt habe das es nun keine 10 Monate später zum zweiten Mal kaputt war.

19-08-2023 um 18:02 Uhr


Uhr ist eingeschickt worden

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-09-2023 um 13:51 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Im aktuellen Fall wurde der Gewindestift auf Garantie repariert, allerdings habe ich beim Ersten Mal ca 30 Euro für die Reparatur des Gewindestiftes bezahlt. Eine nachträgliche Rückerstattung hätte ich ehrlich gesagt hier schon erwartet, da es eindeutiges Qualitätsdefizit ist, wenn das ja öfter vorkommt.

5
Michael Kors
Zufriedenheitsindex: 50.2/100

Problem mit Michael Kors?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.