Keine Rückmeldung

  • Behoben
  • 08 Jul 2020
  • #82896
  • 335
Anzeige

Hallo zusammen,

ich warte seit letzter Woche Montag (29.06.) auf ein Retourenetikett und habe bislang keinerlei Reaktion erhalten - zwei Email geschrieben, eine davon über das Kontaktformular. Beim Versuch anzurufen ertönt seither nur die Ansage, dass es sich um einen Notfall handele und daher niemand zu erreichen sei. Weiß jemand, was da los ist? Bisher hab ich nur super Erfahrungen mit dem Kundenservice gemacht. Liegt es an Corona? Kann uns jemand weiterhelfen?

Teilen

08-07-2020 um 14:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Michael Kors weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-08-2020 um 22:13 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bis auf wenige Ausnahmen stets zufrieden

2
Michael Kors
Zufriedenheitsindex: 50.2/100

Problem mit Michael Kors?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.