Mangelnde Achtung und Übertretung des Gesetzes

  • 29 Jan 2023
  • #461993
  • 153
Anzeige

Heute, am 28.01.2023, ging ich zum Outlet Metzingen, um eine Tasche, die ich vor etwa einer Woche gekauft habe, mit mir die Rechnung zu tauschen, und ich kaufte die Tasche ohne Verpackung, sie wurde ausgestellt, und es ist das letzte Stück, und das ist um halb zehn Uhr morgens, und ich blieb bis 11 Uhr, und ich diskutierte mit der Mitarbeiterin über die Rückgabe, und sie akzeptierte nicht, trotz der Anwesenheit der Rechnung am Anfang, sie sagte, Sie trugen es, und ich antwortete ihr, die Tasche ist neu und die Innenverpackung ist vorhanden und sauber, so dass Sie Beweise haben, sie zu tragen, dannDann sagte sie eine Minute, dass sie ging und dann zurückkam und ein anderes Argument fand, nämlich dass die Tasche nach Essen riecht und das lästige Ding in der Angelegenheit Sie sprach sarkastisch, vielleicht legst du es in den Kühlschrank oder in die Küche, das ist unhöfliches und respektloses Gerede Und als ich ihr antwortete, dass ich nicht dumm bin, das zu tun, lachte der Angestellte neben ihr und ich sagte zu ihr, akzeptierst du, dass einer der Kunden die Tasche riecht, um zu antworten, ob es nach Essen riecht, sagte sie nein und sie sagte, ich werde meinen Kollegen akzeptieren, es zu riechen, dann stimmte er ihr mit den gleichen Worten zu und sie sagte, komm in einer Woche wieder, vielleichtVielleicht wirst du ihren Geruch los, so sagte ich ihr, aber das Rückkehrdatum ist bis zum 31.1.2023 Sie sagte, es spielt keine Rolle, ich werde es zurückgeben Ich sagte ihr, sie solle schreiben, dass Sie sich weigern, es zu diesem Datum zurückzugeben Sie sagte nein, sie behandelte mich mit allem Rassismus und Verachtung, und es ist mir nicht mehr wichtig, die Tasche so sehr zu wechseln, wie das Problem psychologisch bedeutet, ich erhielt Spott von einer Mitarbeiterin, die Respekt und Höflichkeit genießen muss, und sie ist weit davon entfernt, eine Marke wie Ihre zu repräsentieren, und ich bat mehr als einmal, das Sortiment zu treffen, aber sie lehnte ab und sagte, ich sei der ManagerHier jetzt, am Ende, hoffe ich, dass die Antwort gemacht wird, nicht um der Tasche willen, sondern weil solch demütigendes Verhalten Sie beleidigt, diese Frau mit goldenen Haaren trug eine silberne Jacke. Ich hoffe, mein Recht auf Sie und meine Rehabilitation zu bekommen. Nicht für den Preis der Tasche, sondern für verletzende Worte

Teilen

29-01-2023 um 00:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Michael Kors weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-03-2023 um 21:18 Uhr


Heute kannte ich den Namen des Mitarbeiters, der mit allem Rassismus und Arroganz mit mir umgegangen ist (Andrijana)

15-03-2023 um 19:59 Uhr


Ich kaufe immer von Ihrer schönen Marke, aber nach dem, was passiert ist, habe ich keine Lust mehr zu kaufen, weil ich psychisch verletzt wurde und ich von dem Mitarbeiter beleidigt und mit Rassismus behandelt wurde Ich möchte mein Recht haben, ich möchte überdenken, was passiert ist Ich habe zuvor alle Details mit Beweisen, Uhrzeit und Datum beigefügt

15-03-2023 um 20:02 Uhr


Ich kaufe immer von Ihrer schönen Marke, aber nach dem, was passiert ist, habe ich keine Lust mehr zu kaufen, weil ich psychisch verletzt wurde und ich von dem Mitarbeiter beleidigt und mit Rassismus behandelt wurde Ich möchte mein Recht haben, ich möchte überdenken, was passiert ist Ich habe zuvor alle Details mit Beweisen, Uhrzeit und Datum beigefügt

28-03-2023 um 22:36 Uhr


Bis heute habe ich nichts erhalten, was darauf hindeutet, dass Sie das Thema untersucht oder sich damit befasst haben. Ich hoffe, dass Sie mein Recht und die rassistische Behandlung der Mitarbeiterin, die nicht für eine globale Marke wie Ihre geeignet ist, in Betracht ziehen, und danke Ihnen im Voraus, ich warte darauf, mein Recht von ihr zurückzubekommen, weil sie rassistisch und unhöflich ist

5
Michael Kors
Zufriedenheitsindex: 50.2/100

Problem mit Michael Kors?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.