meine schuhe schnell kapput gegangen /im paar monaten/

  • Ungelöst
  • 07 Jul 2020
  • #81988
  • 287
Anzeige

guten tag ,

meine schuhe sind sehr schlecht und sehr schnell kapput gegangen . ich habe das geschrieben und sie haben über die fotos und informationen nachgefragt . ich habe alles geschickt . ab diesem moment hat mir niemand geantwortet.
deswegen bitte ich sie mir schnellst möglich zu antworten und den betrag zu erstatten، wobei dass ich eine tasche auch gekauft und leider ist der reißverschluss kapput .

vielen dank im voraus

Teilen

07-07-2020 um 10:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Michael Kors weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-08-2020 um 12:24 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

guten tag ,
der service leider nicht gut . ich habe 4oder5 mal geschrieben und niemand geantwortet . und sie maniepulieren damit die kunden sich gelangweilt fühlen .
es ist unwürdig . und bisher habe ich die erstattung nicht bekommen

2
Michael Kors
Zufriedenheitsindex: 50.2/100

Problem mit Michael Kors?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.