guten tag ,
meine schuhe sind sehr schlecht und sehr schnell kapput gegangen . ich habe das geschrieben und sie haben über die fotos und informationen nachgefragt . ich habe alles geschickt . ab diesem moment hat mir niemand geantwortet.
deswegen bitte ich sie mir schnellst möglich zu antworten und den betrag zu erstatten، wobei dass ich eine tasche auch gekauft und leider ist der reißverschluss kapput .
vielen dank im voraus
Teilen
07-07-2020 um 10:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Michael Kors weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-08-2020 um 12:24 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
guten tag ,
der service leider nicht gut . ich habe 4oder5 mal geschrieben und niemand geantwortet . und sie maniepulieren damit die kunden sich gelangweilt fühlen .
es ist unwürdig . und bisher habe ich die erstattung nicht bekommen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.