Meine Tochter hat zu Weihnachten 2 Uhren gekauft die eine Uhr ist jetzt schon zum 2 mal zur Reparatur was schon Wochen dauert.Die andere funktioniert auch nicht geht immer nach. Wir sind sehr enttäuscht weil es ja auch nicht billig ist.
Teilen
24-06-2023 um 10:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Michael Kors weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-07-2023 um 23:13 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Einigermaßen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.