Retourenlabel

  • Ungelöst
  • 24 Sep 2020
  • #122245
  • 280
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Hallo zusammen,

seit ungefähr zwei Wochen versuche ich den Kundenservice zwecks Zusendung eines Retourenlabels zu erreichen. Per E-Mail erhalte ich keine Rückmeldung und die Kundenhotline ist derzeit aufgrund von Covid-19 nicht zu erreichen.

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24-09-2020 um 11:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Michael Kors weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-09-2020 um 11:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Michael Kors weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-11-2020 um 21:22 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Telefonisch erreicht man niemanden und auf E-Mails wird nicht reagiert.

3
Michael Kors
Zufriedenheitsindex: 50.2/100

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